IT Projektleiter Prozessdigitalisierung 100% (m/w/d)
Date de publication :
19 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Dietikon
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique à Planzer Transport AG! Une occasion unique de travailler dans un environnement innovant et collaboratif.
Tâches
- Gestion de la plateforme Low-Code Lobster_pro et MS Power Apps.
- Conception et développement d'applications en collaboration avec les parties prenantes.
- Direction d'équipes projet interdisciplinaires et optimisation des processus.
Compétences
- Formation en transport ou logistique avec expérience en gestion de projets IT.
- Excellentes compétences en communication et en organisation.
- Pensée analytique et orientation vers les résultats.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir genau Dich:
IT Projektleiter Prozessdigitalisierung 100% (m/w/d)
Was du bewegst
- Betreuung der Low-Code-Plattform Lobster_pro und MS Power Apps
- Kooperative Konzeptionierung von neuen Anwendungen mit den Stakeholdern
- Planung, Entwicklung, Implementierung und Support von Anwendungen
- Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams
- Erstellung von Projektpräsentationen, Lösungskonzepten sowie Projektdokumentationen
- Organisation, Koordination sowie aktive Teilnahme an projektbezogenen Besprechungen und Workshops
- Unterstützung / Schulung der Sparten im Bereich Prozessdigitalisierung
- Unterstützung im Anforderungsmanagement mit dem überprüfen und Anpassungen von Prozessinhalten bei neuen Anforderungen.
- Analyse, Entwicklung und Optimierung bei der Prozessaufnahme von neuen Geschäftsprozessen
- Beratung der Projektleiter und Anspruchsgruppen
Weshalb es dir gelingt
- Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Transport oder Logistik
- Erfahrung in der Abwicklung von IT-Projekten
- Affinität zur IT und Prozessdenken
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement oder Informatik
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
- Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Zielstrebige sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Prozessorientierte und analytische Denkweise
- Teamfähigkeit
Worauf du bei uns zählen kannst
- Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiäres Arbeitsklima in einem aufgestellten Team
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Sehr moderne Büros mit Personalrestaurant im Haus
Arbeitsort
8953 Dietikon
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Gabriela Sandri
Planzer Transport AG
Zweigniederlassung Informatik
Frau Gabriela Sandri
Personalverantwortliche