Kaufm. Mitarbeiter/in AVOR Ref: 134
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Mitttelland
*** Exklusiv Mandat ***
Unsere Kundin mit Sitz in Sins (AG) ist das führende Unternehmen in Europa im Bereich Compunds aus RESYSTA und bietet damit den Grundstoff für viele Anwendungen im Baubereich (Terrassendielen, Fensterrahmen, Fassaden, Zäune etc.). Seit über 30 Jahren stellt man sich erfolgreich den harten Anforderungen und individuellen Kundenwünschen in ganz Europa und beliefert die langjährige Kundschaft. Das Unternehmen steht auf soliden Beinen und blickt auf Grund einer nachhaltigen Strategie auf eine nachhaltige Zukunft. Die Hierarchien sind flach, was kurze Kommunikations- und Entscheidungswege ermöglicht.
In Folge einer Nachfolgeregelung (Pensionierung) im Bereich AVOR suchen wir Sie als
Ihre Aufgaben:
- Erstellen, ändern und verwalten der Rezepturen
- Erteilen von Produktionsaufträgen
- Aktualisieren der Produktionsfahrpläne
- Rückmeldung und Nachkontrolle der abgeschlossenen Aufträge
- Ablage und Dokumentation von Produktionsaufträge inkl. aller relevanten Dokumente
- Verwaltung des Offgradelager
- Erstellen von Analysezertifikaten
- Überwachen der Kundenlimits
- Teilprojektleiter interner Projekte für die Verbesserung und Optierung der Lieferketten, IT, sowie Operations
- Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu den Betriebsleitern in den verschiedenen Standorten
Ihr Profil:
- KV/Handelsschule oder technische Lehre mit kaufm. Weiterbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb
- Ausgeprägte analytische und Problemlösungskompetenz
- Kommunikativ und gute Präsentations-Skills
- Sie können Menschen begeistern und verlieren auch in hektischen Situation nicht den Kopf
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Alter: 25 – 55 Jahre
Ihr Vorteil:
Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, welches Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Ein Chef der Ihnen viel Spielraum lässt und Ihnen viel Eigeninitiative bietet, sehr gute Anstellungsbedingungen/Pensionskasse und einem der Stelle entsprechendes Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab. Eine abwechslungsreiche und hochspannende Tätigkeit in international tätigen Unternehmen mit viel Lebensqualität und einer tollen Teamatmosphäre warten auf Sie.
Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!
Es können nur Bewerber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen berücksichtig werden