Customer Success & Operations Specialist 60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 avril 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Jungfraustrasse 38, 3800 Interlaken
Sind Sie ready, mit ONEDAY den nächsten Schritt zu gehen und für unsere Kunden nachhaltige persönliche und strategische Entwicklung zu ermöglichen? Wir bei ONEDAY kombinieren positive Psychologie und Bewegung in spektakulären Landschaften und begleiten Menschen, Teams und Organisationen auf ihrem Weiterweg.
Für unsere Crew suchen wir per Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
Customer Success & Operations Specialist: in 60%
Ihre Rollen bei ONEDAY
- Sie sind im Hintergrund von A bis Z für alles zuständig, damit unsere Kunden wirkungsvolle und bleibende ONEDAY-Erlebnisse haben
- Sie sorgen dafür, dass unsere Guides mit allem ausgestattet sind, um unsere Gäste auf ihren Weiterwegen in höchster Qualität zu begleiten.
- Durch ihre Neugier und aktives Zuhören stellen Sie sicher, dass unsere Kunden das passende ONEDAY-Format sowie den richtigen Guide für ihren Weiterweg erhalten und sind von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsstellung für eine herausragende Customer Experience verantwortlich.
- Sie sorgen dafür, dass unsere internen Prozesse eingehalten werden und entwickeln diese kontinuierlich weiter, um zur stetigen Verbesserung unserer Arbeitsweise beizutragen.
- Mit Ihren innovativen Ideen und organisatorischem Geschick kreieren Sie unvergessliche und verbindende Anlässe für unsere Crew, denn wir leben herausragende Qualität sowohl im Aussen als auch im Innen.
Das bringen Sie mit an Board
- Sie gestalten professionelle Beziehungen mit ambitionierten Kunden in Deutsch und Englisch.
- Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für qualitativ hochstehende Dienstleistungen und sind ein Organisationstalent.
- Sie sind für Ihre genaue und doch pragmatische Arbeitsweise bekannt und behalten auch in komplexen Situationen den Überblick.
- Sie arbeiten gerne in einer modernen, rollenbasierten Organisation und sind sich der Herausforderungen eines Start-ups bewusst.
- Sie haben ein Talent dafür, Strukturen zu schaffen, diese umzusetzen und zu leben.
- Mit Ihrer offenen und klaren Kommunikation tragen Sie aktiv zu einer konstruktiven Unternehmens- und Feedbackkultur bei.
- Ein vertrauensvoller und sensibler Umgang mit Informationen ist für Sie selbstverständlich.
- Sie fühlen sich in der Natur so richtig wohl und identifizieren sich mit dem ONEDAY-Spirit.
Das können Sie von uns erwarten
- Sie werden Teil einer einzigartigen Crew, in der wir uns gegenseitig weiterbringen, echte Verbundenheit leben und einen regen Austausch im Team pflegen – sei es an einem unserer vier Quality-Days pro Jahr, auf der gemeinsamen Skitour oder an einem unseren internen Anlässen.
- Bei uns haben Sie viel Autonomie und Flexibilität - im Start-up-Flair mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.
- Ein gemütliches Büro in Interlaken und perspektivisch in Bern sowie die Möglichkeit von Homeoffice
- Sie werden ideal ausgerüstet mit Laptop, GA (2. Klasse) und Teambekleidung.
- Wir leben eine moderne Organisation mit offenem Austausch, attraktivem Vergütungsmodell und interner Weiterentwicklung.
Sind Sie interessiert? Dann schicken Sie Ihren CV an Lisa Fässler und beantworten uns im Mail folgende Fragen:
- Warum wollen Sie Teil von ONEDAY sein? / Was ist Ihr Warum?
- Was ist Ihre Superpower, die Sie in unser Team einbrignen?
- Was sind Ihre drei schönsten Erfolgserlebnisse als Gasterber: in?
- Woran erkennen Sie in einem Jahr, dass die Zusammenarbeit erfolgreich ist?
Contact
- Lisa Fässler