Kundenassistenz im Verkaufsteam (w/m/d) 100% | WSA | Büroplanung - Büroeinrichtung
Date de publication :
11 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Dietlikon
Résumé de l'emploi
WSA Office Project est une entreprise familiale suisse innovante. Rejoignez un environnement dynamique et convivial.
Tâches
- Être le premier point de contact pour les clients concernant les offres.
- Gérer activement la relation client et assurer leur satisfaction.
- Collaborer avec l'équipe de vente pour optimiser les processus.
Compétences
- Formation commerciale et minimum de 2 ans d'expérience pertinente.
- Compétences en communication en allemand et anglais.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Est-ce utile ?
WSA Office Project ist ein Schweizer Familienunternehmen mit 90 Mitarbeitern und entwickelt und realisiert modernste Bürowelten, für grosse und kleine Unternehmen in der ganzen Schweiz. Inhouse arbeiten Spezialisten aus den Bereichen Büroplanung und -Realisation, Innenausbausysteme und Einrichtung.
Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams in Dietlikon suchen wir Sie als
Kundenassistenz im Verkaufsteam (w/m/d) 100%
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Anlaufstelle unsere Kunden für Angebote, Bestellungen und Dienstleistungen
- Sie übernehmen die Verantwortung und direkte Betreuung unserer Kunden und gestalten diese aktiv mit
- Sie bilden mit Verkäufern ein Verkaufsteam und unterstützen den Verkauf im Kundendialog und an Terminen
- Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und schaffen effiziente Abläufe im Kundenservice
- Sie unterstützen den Verkauf proaktiv in der Angebotskalkulation und Ausschreibungen, fordern selbständig Preisabklärungen bei unseren Lieferanten ein und überwachen den Bestellprozess
- Sie erledigen bei Direktanfragen die Aufträge eigenständig und kommunizieren dies innerhalb des Verkaufsteams
- Sie koordinieren die Auslieferungen unserer Lieferanten mit unserem Logistikteam
- Sie gewährleisten für die Kunden professionellen Service durch ihren persönlichen Support
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Pflege der Stammdaten in der Branchensoftware
Ihr Profil
- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Sie sind ein Macher und schätzen die Eigenverantwortung und das gegenseitige Vertrauen im Team
- Sie überzeugen mit stilsicherem Deutsch und guten Englischkenntnissen
- Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre Kompetenz und ihr persönliches Engagement
- Sie sind strukturiert, neugierig, hilfsbereit und lösungsorientiert
- Idealalter zwischen 25 – 40 Jahren
Was Sie bei uns erwartet:
- Bei uns zählen die Gemeinschaft
- Teamwork und Teamevents sorgen für Spass und den Zusammenhalt
- Ein lebendiges Unternehmen mit flacher Hierarchie
- Arbeiten in einer der schweizweit modernsten Arbeitsweltumgebung
- Weiterbildungsmöglichkeiten – sowohl fachlich als auch persönlich
- Attraktive Anstellungsbedingungen
LOVE HOW YOU WORK
Werfen Sie einen Blick auf Ihre neue Arbeitswelt.
Wenn Sie motiviert und voll Tatendrang sind sowie Teil eines modernen Kundenteams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung direkt an Frau Barbara Bärlocher unter E-Mail schreiben.
Wir freuen uns auf Sie!
NEUDENKEN – Mitarbeiter sind Partner