Mitarbeiter:in Administration 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Seftigenstrasse 101, 3123 Belp
Domicil Wohnheim Belp liegt an schönster Lage über den Dächern von Belp. In familiärem Ambiente pflegen und betreuen wir ganzheitlich und individuell. Domicil Galactina Park liegt zentral in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und zeichnet sich durch eine herzliche und offene Atmosphäre aus. Das Domicil Kompetenzzentrum Demenz Oberried ist umgeben von einer grossen Parkanlage mit verschiedenen Gartenwelten, die viel Raum für Bewegung ermöglichen. Miteinander pflegen wir einen achtsamen Umgang.
Deine Aufgaben
Mit deiner selbstständigen, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in der Administration und unterstützt andere Bereiche sowie die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. Als Teil des Administrations-Teams der Standorte Belp arbeitest du eng mit der Lohn- und Buchhaltungsabteilung zusammen. Du bist bereits mit Digitalisierungsprozessen vertraut. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die komplette Bewohneradministration (vom Erstkontakt über den Einzug bis zur administrativen Betreuung) und die sorgfältige Erledigung der Personaladministration (Ein- und Austritte, Verträge, Arbeitszeugnisse, Abrechnungen, Zeitwirtschaft, etc.).
Weiter erledigst du die allgemein anfallenden administrativen Aufgaben. Am Telefon und Empfang vertrittst du mit deiner freundlichen Art und hoher Kundenorientierung unseren Betrieb. Älteren Menschen begegnest du mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.
Du arbeitest standortübergreifend in den Domicilstandorten Belp.
Dein Profil
- Abschluss Kauffrau/-mann EFZ
- Stilsicheres Deutsch
- Hervorragende IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
- Selbständigkeit und Eigeninitiative
- Qualitätsbewusstsein
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Vernetztes Denken
- Flexibilität und Verschwiegenheit
Deine Vorteile
- Raum für persönliche Entwicklung mit umfassenden Weiterbildungsangeboten und Karrierechancen
- 5 Wochen Ferien, ab 45 Jahren 6 Wochen, ab 55 Jahren 7 Wochen
- Arbeitgeberanteil Prämien für Krankentaggeldversicherung und Pensionskasse höher als gesetzliche Regelungen
- Kompetentes, engagiertes und kollegiales Team
- Wertschätzende Unternehmenskultur und werteorientierte Führungskultur
Dein Arbeitsort
Seftigenstrasse 101, 3123 Belp
Eichenweg 17, 3123 Belp
Seftigenstrasse 116, 3123 Belp
Arbeitsbeginn
01. Juni oder nach Vereinbarung
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Hast du Fragen?
Natascha Trajkovic, Geschäftsleiterin, gibt dir gerne Auskunft unter Tel. 031 380 16 16.