ICT-Supporter
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
06 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Baar
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un ICT-Supporter passionné pour notre équipe. Rejoignez-nous pour relever des défis IT dans un environnement dynamique.
Tâches
- Offrir un support 1st et 2nd niveau à l'ensemble du groupe.
- Analyser et traiter les tickets de support technique efficacement.
- Configurer des appareils via MS Intune et fournir des formations.
Compétences
- Formation en informatique, expérience en support IT requise.
- Connaissance approfondie de Microsoft 365 et Active Directory.
- Excellentes compétences en service client et travail d'équipe.
Est-ce utile ?
job details
Wir suchen einen engagierten ICT-Supporter, der mit Leidenschaft IT-Probleme löst und unser Team unterstützt.
Wenn Du Freude an Technik hast, gerne mit Menschen arbeitest und dich in einem spannenden Umfeld weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Was Du bei uns bewegen kannst
Was wir dir bieten
Wenn Du Freude an Technik hast, gerne mit Menschen arbeitest und dich in einem spannenden Umfeld weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Was Du bei uns bewegen kannst
- 1st- und 2nd-Level-Support für die gesamte Gruppe
- Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen im Ticket-System
- Erstunterstützung und Analyse per Telefon und Remote
- Einrichtung und Konfiguration von Geräten mit MS Intune Endpoint Management sowie Durchführung von Softwareinstallationen
- On-Site-Support an unseren Standorten, hauptsächlich in Kleindöttingen, aber auch in Brugg, Birr und Baar
- Erstellung von Dokumentationen, Anleitungen, Knowledge-Base-Artikeln und Checklisten
- Training unserer Anwender
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie Netzwerktechnologien
- Erfahrung im IT-Support sowie fundierte Kenntnisse im Client-Management
- Leidenschaft für den telefonischen und persönlichen Kundensupport
- Hands-on-Mentalität: Du bist ein Macher, packst Herausforderungen aktiv an und findest Lösungen
- Teamplayer mit einer selbstständigen, dienstleistungs- und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Führerausweis der Kategorie B
Was wir dir bieten
- Jobs mit zukunft
- Vertrauensvolle Arbeitskultur
- Flexibilität und Work-Life-Balance
- Mobilität
- Arbeitsplatz
- Vergünstigungen