Kundenbetreuer:in (80 - 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Gotthardstrasse 55, 8002 Zürich
Die Schweizer Lunch-Check Genossenschaft ist führende Anbieterin des bargeldlosen Verpflegungsgeldes in der Schweiz. Wir bieten Arbeitgebenden eine attraktive Lösung im Bereich der Mitarbeitendenverpflegung an. Ob als Ergänzung, Alternative oder Ersatz der Kantinenverpflegung, zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität oder zur Förderung gastronomischer Betriebe in der Region. Diese Verpflegungsbeiträge können in den über 9'000 Akzeptanzstellen – vom Take Away, der Landbeiz bis zum Gourmetrestaurant – eingelöst werden. Zudem bieten wir eine vielseitige Geschenkkarte an. Mit uns triffst du sicher den richtigen Geschmack!
Bist du bereit, unseren Kunden ganz nach dem Motto «Liebe geht durch den Magen» ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? Perfekt! Dann komm zu uns und verstärke das Team per sofort oder nach Vereinbarung.
Diese spannenden Herausforderungen warten auf dich:
- Du bist die erste Anlaufstelle für Arbeitgebende, Karteninhabende und Gastronomiebetriebe - telefonisch oder per E-Mail im Inbound.
- Du gehst bei der Kundengewinnung mit einer offenen und sympathischen Art auf potenzielle Neukunden zu oder berätst diese bei Fragen und Anliegen.
- Du führst Beratungsgespräche und erarbeitest mit unseren individuellen Dienstleistungen passende Lösungen. Anschliessend bist du für die Bestellabwicklung verantwortlich.
- Der Kundensupport gehört zum Kern deines Aufgabengebiets – Immer mit dem Ziel unsere Kunden schnell und kompetent zufrieden zu stellen.
- An unseren Kundenevents sorgst du mit der Betreuung der Gäste für das Sahnehäubchen.
- Die Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten runden deinen Arbeitsalltag ab.
Das wünschen wir uns von dir:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Arbeitserfahrung in diesem Bereich sind Voraussetzung.
- Mit deiner kunden- und serviceorientierten Art verhilfst du unseren Kunden zu Zufriedenheit. Du überzeugst ausserdem nicht nur mit deiner Einsatzbereitschaft, sondern punktest auch mit deiner verantwortungsbewussten und strukturierten Arbeitsweise.
- Dein furchtloser Umgang mit dem PC und neuen Systemen ergänzen dein Profil.
- Du bist bereit unsere Kundinnen und Kunden in der Westschweiz zu besuchen, wenn ein Videocall für einmal zu unpersönlich ist. Gelegentliche Abendeinsätze an Events sind für dich kein Problem.
- Deine deutsche Muttersprache ist in diesem Job gefragt. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
So verhelfen wir dir zum Erfolg:
- Unser Team bringt dir alles bei, was du Wissen musst. Bereits ab dem ersten Tag hilfst du im Tagesgeschäft mit – LEARNING BY DOING wird bei uns grossgeschrieben.
- Vielseitige, abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben in einem lebhaften, dynamischen und spannenden Umfeld.
- Es wartet ein offenes und motiviertes Team darauf dich kennenzulernen – deine Teamplayerinnen am Standort in Zürich ganz besonders.
- Nebst fairen Anstellungsbedingungen versüssen dir diverse Benefits und Rabatte den Arbeitsalltag – gerade auch Essen und die Gastronomie liegen uns natürlich am Herzen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute!