FachbereichsleiterIn Funkaufklärung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Seetalstrasse 175, 6032 Emmen
100
Emmen
Das kannst du bewegen
- Operationelle, fachliche und personelle Führung des Fachbereichs «Funkaufklärungs-Systeme»
- Verantwortlich für die Leistungserbringung in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, Sales sowie Commercial und Engineering
- Planung von Personalressourcen und der notwendigen Infrastruktur im Rahmen des Budgets und der Unternehmensplanung
- Vorgabe von adäquaten Zielen, Strukturen und Mitteln nach den geschäftlichen Richtlinien und Rahmenbedingungen
- Kooperation und Kommunikation mit unserem Kunden und weiteren Stakeholdern
- Überwachung und Steuerung der Dienstleistungsqualität und Termine im Dienstleistungs-, Instandhaltungs- und Incident-Umfeld
- Mitarbeit und Begleitung von Projekten
- Kosten-/ Budgetverantwortung
- Weiterentwicklung und Optimierung des Leistungsspektrums in Bezug auf die zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden
- Bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherung des Qualitätsstandards sowie kontinuierlichen Verbesserungen (KVP)
Das bringst du mit
- Technische Grundbildung und Abschluss in Elektronik, Informatik oder verwandtem Berufsfeld (HF, FH, ETH)
- Mehrjährige Berufserfahrung in verwandtem Berufsfeld
- Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, geprägt durch einen situativen und modernen Führungsstil sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Gutes Gespür für die Anliegen der Kunden und Flair, die verschiedenen Bedürfnisse von Kunden, Partner und Lieferanten gewinnbringend zu kombinieren
- Du bist eine gewinnende, führungsstarke und integrative Persönlichkeit und punktest mit deiner Passion für Menschen und die Technik der Zukunft
- Du pflegst eine offene und transparente Kommunikation und verstehst es, deine Mitarbeitenden mittels aktivem Coaching zu begeistern
- Du bist eine selbstständige, initiative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Du bist eine serviceorientierte, ambitionierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Kundenkontext
- Du kommunizierst adressatengerecht in Deutsch und Englisch
Über den Bereich
Wir verantworten die Wartung und Instandhaltung sowie Modifikationen sämtlicher landbasierter Systeme inkl. deren Projekte und Beratungsdienstleistungen. Damit gewährleisten wir die optimale Verfügbarkeit und nachhaltige Einsatzfähigkeit aller Systeme durch kundenorientierten Service während des gesamten Lebenszyklus.
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson
Celine Stoll
Talent Acquisition Specialist
+41 58 463 65 52