Sachbearbeiter/in Administration 50%
Date de publication :
12 février 2025Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Tilia offre un environnement de soins professionnel aux personnes dépendantes. Rejoignez une équipe dynamique à Bern et bénéficiez d'un cadre de travail innovant.
Tâches
- Gérer les appels entrants et assurer une triage efficace.
- Servir de point de contact pour résidents et visiteurs.
- Administrer de manière autonome les dossiers des résidents.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalente, expérience requise.
- Compétences en MS Office indispensables.
- Flexibilité et autonomie dans le travail.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.
Sachbearbeiter/in Administration 50%
Sie suchen eine vielseitige und kontaktreiche administrative Aufgabe in einem modernen und innovativen Haus?
Wir bieten ab 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung an unserem Standort tilia Elfenau eine Stelle als
Ihre Aufgabe
- Triage sämtlicher Anrufe der Telefonzentrale
- Ansprechperson für unsere Bewohnenden, Angehörigen, Besuchenden und Mitarbeitenden
- Eigenverantwortliche Bewohneradministration vom Ein- bis zum Austritt
- Drehscheibenfunktion mit administrativen Dienstleistungen für alle Bereiche des Hauses
- Abdecken der Öffnungszeiten des Empfangs an zwei Tagen pro Woche (40%), zusätzlich Ferien- und Krankheitsablösung (10%)
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Empathische Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt
- Äusserst flexibel bei kurzfristigen Arbeitseinsätzen
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit Übernahme von Verantwortung
- Breites internes Bildungsangebot
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Marina Vanetta, Leiterin Administration, Telefon: 031 970 65 05.
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Marina Vanetta, Leiterin Administration, Telefon: 031 970 65 05.