COO / Leiterin zentrale Dienste 80-100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Vernetze, gestalte und optimiere – bei CYP! #linking #machertyp #digitalisierung #changemanagement #stakeholdermanagement
Die Position
- Du führst die operativen Geschäfte im Backoffice von CYP gemeinsam mit dem CEO und bist Sparringpartner*in des Vereinsvorstands in strategischen Themen
- Du bist verantwortlich für die Querschnittsfunktionen: Human Resources, IT, Services und Finanzen/Buchhaltung
- Du führst 5 Mitarbeiter*innen direkt, rund 15 Mitarbeiter*innen indirekt und packst auch im Tagesgeschäft mit an
- Als zentrale Koordinator*in verbindest du die Organisationseinheiten und definierst gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen Prozesse für die gesamte Organisation, entwickelst diese und das Qualitätsmanagementsystem laufend weiter und stellst eine effiziente und kundenorientierte Serviceerbringung sicher
- Du treibst Innovations- sowie die Digitalisierungsprojekte voran und koordinierst und verankerst deren erfolgreiche Umsetzung innerhalb der Organisation sowie mit weiteren Stakeholdern
Dein neuer Arbeitgeber - CYP Association
CYP ist ein Verein, der sich seit mehr als 20 Jahren für die Aus- und Weiterbildung in der Schweizer Bankenbranche engagiert. Er wird von 110 Banken getragen und zählt rund 80 Mitarbeiter*innen. CYP ist finanziell gut aufgestellt und investiert in zukunftsorientierte Projekte. Die Unternehmenskultur ist geprägt von kollegialer Führung, Eigenverantwortung, Teamgeist und Innovation. CYP setzt sich als Non-Profit-Organisation dafür ein, die besten Talente der Bankenbranche durch hochwertige Grundbildung und Weiterbildung zu fördern. Dein Arbeitsplatz befindet sich im Puls 5 in Zürich und im Homeoffice.
Dein Profil
- Du verfügst über einen Hochschulabschluss (Uni/FH) in Betriebswirtschaft o. Ä. und bringst mehrjährige praxisnahe Berufserfahrung als BWL-Generalist*in mit
- Du hast Erfahrung im Projektmanagement und in der Umsetzung von Innovationsprojekten (Digitalisierung, Finanzprozesse, Infrastruktur/Schulungsräumlichkeiten …)
- Du bringst Expertise in einem oder mehreren der folgenden Gebiete mit: Organisationsentwicklung, Human Resources, Wirtschaftsinformatik oder Finanzen
- Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit und bist dir gewohnt, mit anzupacken sowie kollegial und auf Augenhöhe zu führen
- Du bist eine stakeholderorientierte, kommunikative, initiative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Deine Chancen
- Du gestaltest die Zukunft eines innovativen und dynamischen Vereins mit, der sich für die Berufs- und Weiterbildung in der Schweizer Bankenbranche engagiert
- Du übernimmst eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum – dich erwarten vielseitige Investitionsprojekte #digitalisierung #infrastruktur #standortentwicklung
- Du profitierst von flexiblen Arbeitsbedingungen und einem attraktiven Arbeitsplatz im Puls 5 in Zürich
- Du arbeitest in einem modern aufgestellten Verein mit flachen Hierarchien und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit
- Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team
- kohler + partner besetzt diese Stelle exklusiv
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Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns dein Dossier mit den vollständigen Arbeits- und Ausbildungszeugnissen inkl. Gehaltsvorstellung via Online-Portal oder mit Angabe der Referenznummer (20089) per E-Mail an E-Mail schreiben.