Kurier/ -in mit Kundendiensttätigkeit
Date de publication :
18 juillet 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Biel
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Kurier/-in engagée. Contribuez au bien-être des patients!
Tâches
- Assurer le transport sécurisé et ponctuel des échantillons.
- Être le point de contact principal avec nos clients médicaux.
- Soutenir le personnel de vente dans les actions promotionnelles.
Compétences
- Formation professionnelle achevée et expérience client requise.
- Excellente maîtrise du français et de l'allemand.
- Compétences en MS Office et flexibilité horaire.
Est-ce utile ?
Kurier/-in mit Kundendiensttätigkeit
Möchten Sie einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und medizinischen Fortschritt leisten? Sind Sie bereit, Bewährtes laufend zu verbessern und neue Ideen umzusetzen?
Dann werden Sie Teil unseres kundenorientierten, motivierten und engagierten Teams mit rund 800 Mitarbeitern.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Für unseren Standort in Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte und zuverlässige Person als Kurier/-in mit Kundendiensttätigkeit 80%.
- Sie sind verantwortlich für einen sicheren und termingerechten Transport von Patientenproben und Medizinprodukten; unterstützt werden Sie dabei von modernster Infrastruktur.
- Im täglichen Kontakt mit unseren Kunden (Arztpraxen, Spitäler und weitere medizinische Institutionen) sind Sie die Visitenkarte des Unternehmens.
- Sie nehmen Kundenanliegen aus erster Hand entgegen und führen regelmässig Kundengespräche.
- Sie unterstützen unseren Aussendienst bei Verkaufsförderungsmassnahmen.
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt
- Fahrausweis Kategorie B und mindestens 5 Jahre Fahrpraxis
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in MS Office (u.a. Outlook, Word und Excel)
- Wohnsitz in der Region Biel und gute Ortskenntnisse
- Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Simona Gutherz, Human Resources, Telefon +41 61 486 13 95.