kaufmännischen Sachbearbeiter Logistik 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 30, 4313 Möhlin
Die Wurzeln unseres Unternehmens Streck Transport liegen im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit über 75 Jahren verbinden wir unsere Kunden aus dieser Region mit Europa und der Welt. Als Familienunternehmen sind wir aus Tradition innovativ und stehen im Markt für Transport- und Lagerlogistikdienstleistungen an der Spitze. Diesen Erfolg verdanken wir engagierten Menschen, die gemeinsam mit uns in Bewegung bleiben.
Ganz nach dem Motto: Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen.
Zur Ergänzung unseres Teams in Möhlin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
WAS SIE ERWARTET
-
Ansprechpartner für unsere Warehouse-Kunden bei Bestellungen, Wareneingängen, Rückfragen und Reklamationen
- Steuern der Warenein- und -ausgänge sowie deren Abrechnung im ERP-System
- Erstellen der erforderlichen Versandpapiere für die verschiedenen Versandwege (Speditionsversand, Paketversand, Abholer)
- Administratives Vorbereiten und Durchführen von Inventuren im ERP-System
- Allgemeine Bürotätigkeiten inkl. Führen von schriftlichen und telefonischen Kundenkorrespondenzen
- Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Lagerkollegen
WAS WIR ERWARTEN
-
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise im Speditionsbereich)
- Adäquate Berufserfahrung (3-5 Jahre)
- Kaufmännisches / betriebswirtschaftliches Denken
- Ausgeprägte Kunden- / und Serviceorientierung
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen Office-Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
WAS WIR BIETEN
- Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche
- Vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team
- Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsräume und –mittel
- Attraktive Benefits wie z.B. gratis Kaffee, Mitarbeiterrabatte
- Kostenfreies Parken und E-Ladestationen
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Faton Fejza, Tel.: +41 (0)61 855 17 36.