Sachbearbeiter:in Global Mobility (w/m/d) 60% - 100%
Date de publication :
17 février 2025Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Balmer-Etienne recherche un talent pour son équipe Global Mobility. Rejoignez un environnement dynamique et proche des clients.
Tâches
- Gérer les clarifications en matière de sécurité sociale internationale.
- Effectuer des simulations de contributions sociales en Suisse.
- Soutenir les demandes de permis de 120 jours pour les employés.
Compétences
- Formation commerciale et expérience en droit social ou fiscal requises.
- Capacité à travailler de manière autonome et précise.
- Compétences en service à la clientèle et maîtrise de l'allemand.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Für unser Global Mobility Team suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in, die:der uns in den Bereichen Sozialversicherungsrecht, Migrations- und Melderecht sowie Steuerrecht unterstützt.
Sachbearbeiter:in Global Mobility (w/m/d) 60% - 100%
Das darfst du #BEwirken
- Abklärungen Sozialversicherungsunterstellung bei internationalen Sachverhalten
- Simulationsberechnungen Sozialversicherungsbeiträge Schweiz
- Einholen Versicherungsofferten und Unterstützung bei Schattenbuchhaltung für ANOBAG's
- Berechnungen branchenüblicher Löhne bei Arbeitseinsätzen in der Schweiz
- Erstellung und Einreichung von 120-Tage Bewilligungs-Anträgen
- Unterstützung bei Abklärungen steuerlicher Fragestellungen bei internationalen Sachverhalten sowie beim Verfassen von Steuerrulings im Zusammen-hang mit Betriebstätten in der Schweiz
Dein Profil #BEgeistert, weil du
- über eine kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungs- oder Steuerrecht verfügst.
- eine schnelle Auffassungsgabe und ein Flair für Zahlen hast.
- gerne selbstständig, exakt, initiativ und pflichtbewusst arbeitest.
- durch deine dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Art Freude am Kundenkontakt hast.
- über ein stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse verfügst, Französischkenntnisse sind von Vorteil jedoch nicht zwingend.
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Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Andrea Steiner
HR Business Partner
+41 41 228 12 66
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