Kundenberater/in Fachfrau/mann Gesundheit EFZ, 80-100%
Date de publication :
06 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zollikon
Résumé de l'emploi
Home Instead, leader mondial de l’aide aux seniors, offre un cadre de travail enrichissant.
Tâches
- Visiter les clients pour évaluer leurs besoins en soins personnalisés.
- Assurer le suivi du processus de soins en collaboration avec des experts.
- Gérer les relations avec les partenaires externes et les CAREGiver.
Compétences
- Expérience en soins ambulatoires ou en soins de longue durée requise.
- Excellente organisation et sens des responsabilités.
- Compétences interpersonnelles solides et approche centrée sur le client.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Zur Verstärkung unseres Teams in Zollikon/ZH suchen wir nach Absprache eine/n
Kundenberater/in Fachfrau/mann Gesundheit EFZ, 80-100%
Ihre Aufgaben
- Sie besuchen unsere Kunden zuhause und klären den individuellen Betreuungs-/Pflegebedarf ab
- Sie sind Bezugsperson von unseren Kunden und verantwortlich für deren Pflegeprozess nach fachlichen Kriterien von Ein- bis Austritt, in Absprache mit unserer Dipl. Pflegefachperson
- Zusammenarbeit mit Ärzten, Spitex und anderen externen Partnern
- Sie stellen unsere CAREGiver bei Kunden vor und begleiten die Situation durch fortlaufende Qualitätssicherung
- Verantwortlich für diverse administrative und logistische Tätigkeiten
Ihr Profil
- Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, die gerne selbstständig arbeitet
- Positive Grundhaltung, hohe Kundenorientierung
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, Freude am Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
- Organisationstalent
- Ihnen ist die Selbstbestimmung unserer Kunden, sowie ihr Wohlergehen wichtig und Sie sind interessiert, dies in der Pflege und Betreuung zu integrieren
- Die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) nutzen Sie routiniert
- Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege oder der Langzeitpflege
- Führerschein
Unser Angebot
- Moderne Infrastruktur und ein helles ansprechendes Büro
- Sinnstiftende Aufgabe mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag
- Firmenfahrzeug, kostenfreier Parkplatz
- Teilnahme an Fortbildungen der Zuhause-leben-Akademie