Guest Relations Agent 80% - 100% (m/w/d)
Date de publication :
21 mars 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
L'Hotel Schweizerhof Bern & Spa, riche de 165 ans d'histoire, offre un service exceptionnel. Rejoignez une équipe passionnée dans un cadre convivial.
Tâches
- Assurer un service client professionnel avant, pendant et après le séjour.
- Gérer les réservations pour excursions, restaurants et événements.
- Proposer un service de valet parking responsable et efficace.
Compétences
- Formation en hôtellerie ou expérience similaire requise.
- Excellente maîtrise de l'allemand et de l'anglais, français un plus.
- Capacité à dépasser les attentes des clients avec engagement.
Est-ce utile ?
Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt.
Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt.
Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt.
Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland.
Bist du bereit, mit uns herausragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu lernen sowie dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung für die offene Stelle als
Guest Relations Agent 80% - 100% (m/w/d)
Dein Arbeitsalltag
- Professionelle Gästebetreuung vor, während und nach deren Aufenthalt
- Entgegennahme sowie Bearbeitung von Buchungen und Reservationen für Ausflüge, Stadtführungen, Reisearrangements, Veranstaltungen, Limousinen sowie Restaurants und Hotels
- Verantwortungsbewusster Valet Parking Service
- Bearbeiten aller eingehenden E-Mails und Erstellung des hausinternen Newsletters
- Betreuung von Praktikanten, Lernenden sowie Schnupperlernenden
Was wir uns von dir wünschen
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie von Vorteil Französisch
- Stets bereit, die Extrameile für unsere Gäste zu gehen und die Erwartungen zu übertreffen
- Führerausweis Kategorie B
Unsere Benefits
- Grosszügige Vergünstigungen für Hotelübernachtungen der Bürgenstock Collection und Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels sowie Leading Hotels of the World
- Benefits Plattform für Mitarbeitende mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften
- Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen)
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson
- Zugang zu einer Bern City Card
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung.
Kontakt
Raffael Zgraggen, Human Resources Manager
E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88
Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern