Service Delivery Manager
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Baden
Bist du bereit unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Du bist als Service Delivery Manager DER/DIE zentrale Ansprechpartner*in um den bestmöglichen Service bei unseren namhaften Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass der Betrieb unserer Services gewährleistet ist.
-
Du betreust die Outsourcing-Kunden im Bereich Managed Services
-
Als zentrale Ansprechperson bist du für operative Themen wie zum Beispiel Betriebsverträge, SLA, Eskalationen, Service Reporting verantwortlich
-
Dir macht es Spass die Kundenanforderungen im Service Management zu koordinieren und umzusetzen
-
Du stellst die Kunden-Onboardings und die Reportings (SLA & Verrechnung) sicher
-
Deine zugeteilten Outsourcing-Aufträge inkl. Controlling werden von dir überwacht und gesteuert
-
Die Key Account und Sales Manager freuen sich auf deine Unterstützung bei Kalkulationen und der Angebotserstellung
-
Initiieren von Verbesserungen an Services und Komponenten runden deine Arbeit ab
-
Du unterstützt die internen Delivery-Teams bei Kommunikation und Koordination in herausfordernden Situationen
-
Du bringst eine Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker mit
-
Deine mehrjährige, fundierte Erfahrung im Service Management bei mittelgrossen Kunden (>250 IT-Arbeitsplätze) ist ein Plus
-
Engagement, Eigeninitiative und die Stärke dich durchzusetzen gehören zu deinen Eigenschaften
-
Du bist ein guter Kommunikator, eloquent und verfügst über ein beeindruckendes Verhandlungsgeschick
-
Die IT-Branche ist für dich eine gewohnte Umgebung
-
Stetige Veränderungen machen dir Freude und du hast ein Flair für das Organisieren und Koordinieren
-
Du bringst eine fundierte ITIL- oder gleichwertige Ausbildung mit