Account Manager Geschäftsumzüge (100%, w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 173, 8957 Spreitenbach
Wenn Firmen und Organisationen zu neuen Orten aufbrechen, kommen wir ins Spiel. Wir unterstützen unsere Kundschaft in allen Belangen eines Umzugs. Dazu gehört die Ausschreibung und Offerte, die logistische Planung, die Durchführung mit Erfolgskontrolle, die korrekte Abrechnung und vieles mehr.
Die Keller Swiss Group ist bekannt für ihre Professionalität und hohe Qualität, dank der sie branchenweit eine hervorragende Reputation geniesst. Wollen auch Sie als Teil unseres Teams mithelfen, unsere Kunden von unseren Werten zu begeistern?
Aufgrund einer Nachfolgeregelung für unseren Standort Spreitenbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verkaufsorientierte und motivierte Persönlichkeit für die Position als
Ihr spannender Aufgabenbereich:
- Akquisition von neuen Geschäftsumzugskunden
- Erstellen von Geschäftsumzugsofferten und Bearbeitung von Ausschreibungen
- Überwachung der eigenen Umzugsprojekte
- Qualitätskontrollen beim Kunden
- Betreuung der Stammkunden
- Marktbeobachtung und Analyse der Kundenbedürfnisse
- Führen der internen Datenbank
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf wünschenswert
- Verkaufserfahrung im Dienstleistungs- oder Logistikbereich von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. MS Office
- Sie sind verhandlungsstark und fokussieren im Verkaufsgespräch den erfolgreichen Abschluss
- Sie können Prioritäten setzen, sind belastbar und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und sicherem sowie gepflegtem Auftreten
- PKW-Führerschein sowie Reisebereitschaft (innerhalb der Schweiz) setzen wir voraus
Was wir Ihnen bieten:
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
- Marktführendes und international tätiges Unternehmen
- Moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
- Umfassende Einarbeitung
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Patrick Häsler, Leiter Geschäftsumzüge, unter E-Mail schreiben oder telefonisch unter 058 317 10 00.
Wir freuen uns über Ihre vollständige, elektronische Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.