Büro-Allrounderin 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 novembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Ausstellungsstrasse 39, 8005 Zürich
Wir sind das führende Unternehmen für japanische Wohn- und Lebenskultur
und suchen die alleinverantwortliche Fachperson für unser Backoffice, der Drehscheibe zwischen Verkauf, Kunden und Lieferanten.
AUFGABEN
Alle anfallenden Hintergrund-Aufgaben im Büro eines KMU, jedoch keine Buchhaltungsaufgaben.
- Auftrags- und Bestellwesen, Termine überwachen, Problemen nachgehen
- Mithlfe bei einfachen Arbeiten im Backend unseres Webshops
- Betreuung der Hard- und Software, bei Bedarf mit Hilfe der Techniker
- Pakete erstellen und zur Post bringen
- Pakete, klein und gross, entgegen nehmen, auspacken, prüfen, beschriften, verteilen, lagern, ...
- Kunden bei deren Abholung von Ware behilflich sein beim Laden in ihre Fahrzeuge
- Unterstützung der Kolleginnen im Verkauf bei deren administrativen Aufgaben
- Unterstützung bei Umstellungen in der Ausstellung
- Allgemeine Büroarbeiten aller Art
- Überblick behalten
- Dreh- und Angelpunkt sein zwischen Verkauf, Lieferanten, Atelier, Buchhaltung, Geschäftsleitung
Kurz: Sie sind die Person für Alles.
ANFORDERUNGEN
- Erfahrung in allgemeiner Büro-Arbeit eines KMU
- perfekte Deutschkenntnisse
- gute Englisch-Kenntnisse
- Exakte, selbständige, verantwortungsbewusste, umsichtige und speditive Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
- Ruhe bewahrend und Überblick behaltend
- körperlich robust. Sie können zupacken, tragen, schieben, auf Leiter steigen, ...
- Sie sehen die Arbeit und nehmen sich ihrer an. Sie kümmern sich.
- Sie helfen wo immer Hilfe benötigt wird
- Sie sind Top-Teamplayer*in
Kurz: Sie wollen und können die Person für Alles sein.
ANGEBOT
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team und wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe.
Arbeitspensum und -zeiten: 80%, Dienstag - Freitag
Contact
- Erwin ZehnderÉcrire un email