jobs.ch appUtiliser app
Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Treuhandexpert*In & Geschäftsleitungsmitglied 80-100% (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)

Wir bieten mehr als Treuhandlösungen – wir sind Partner für Privat- und Geschäftskunden. Unsere familiäre Kultur, flexiblen Arbeitsmodelle und unser Innovationsgeist machen uns zu einem Top-Arbeitgeber. Jetzt suchen wir Dich, um unser Team zu verstärken! Als mehrfach ausgezeichnete Experten (Bilanz Top Steuerexperten & Treuhänder 2024/2025) entlasten wir unsere Kunden und fördern ihren Erfolg – genauso wie Deinen als:

Deine Hauptaufgaben: Verantwortung mit Weitblick 

Nebst der Betreuung einiger Key Accounts, übernimmst Du die operationelle und fachliche Leitung des 10-köpfigen Teams. Du stellst sicher, dass höchste Qualität und Professionalität gewahrt bleiben. Dabei bringst Du Deine Erfahrung und Dein betriebswirtschaftliches Verständnis in folgenden Bereichen ein:

  • Buchhaltung & Abschlüsse: Führen und überprüfen von Finanz-, Betriebs- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie fundierte betriebswirtschaftliche Beratung

  • Firmengründung bis Nachfolgeregelung: Unterstützung von Neukunden bei Firmengründungen, Begleitung bei Firmenveränderungen und Steuerung von Nachfolgeregelungen

  • Steuerberatung: Beratung in allen Steuerangelegenheiten

  • Unternehmensführung: Weiterentwicklung und Ausbau des Geschäfts, Steuerung operativer Prozesse und Förderung des Unternehmenserfolgs

  • Fachliche Leitung: Unterstützung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden

Dein Profil: Fachkompetenz trifft Führungsstärke

  • Ausbildung & Erfahrung: Dipl. Treuhandexperte oder eine vergleichbare Ausbildung auf Expertenstufe sowie mehrjährige, vielseitige Praxis im Treuhandbereich 

  • Betriebswirtschaftliches Know-how: Tiefgreifendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, Zahlen und Prozesse

  • Softwarekenntnisse: Erfahrung mit den gängigen Buchhaltungssystemen sowie mit digitalen Prozessen
  • Sprachkenntnisse: Deutsche Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse

  • Persönlichkeit: Selbständige Arbeitsweise, engagiert, kommunikativ, ergebnisorientiert und mit ausgeprägtem Teamgeist

 Deine Vorteile bei uns: Mehr als nur ein Arbeitsplatz

  • Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld

  • Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich

  • Einzelbüro

  • Mobiltelefon
  • Individuelle Förderung & Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Ein sympathisches, kollegiales Team
  • Zeitgemässe Entlöhnung und grosszügige Sozialleistungen

  • Frei am Geburtstag, falls dieser auf einen Arbeitstag fällt
  • Flexible Arbeitszeiten

 Überzeugt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben.

 

Contact

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Agent fiduciaire.