Personalberater / Servicemanager (Recruitment-Consultant)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Neuhofstrasse 5a, 6340 Baar
Als spezialisierte Personalagentur im Schweizer Gesundheitswesen verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit führenden Gesundheitseinrichtungen. Unser Fokus liegt auf dem gezielten Verleih und der Vermittlung von Talenten in den Bereichen Pflege, Medizin und Therapie. Mit fundierter Branchenkenntnis und einem breiten Netzwerk bieten wir individuelle und passgenaue Lösungen für beide Seiten. Gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitenden verstehen wir uns als langfristigen und vertraulichen Partner sowie Wegbegleiter.
80 -100% m/w/d; Baar ZG
Deine Herausforderung
- Du betreust unsere bestehenden Kunden im Gesundheitswesen und akquirierst neue Kundenaufträge für temporäre, sowie feste Vermittlungen und gewinnst für diese Stellenangebote neue Mitarbeitende
- Du bist ein verlässlicher, konstruktiver und dienstleistungsorientierter Partner für unsere Kunden und scheust dich nicht davor, Hindernisse auch unkonventionell anzugehen und durch deine eigene Art zu überzeugen
- Du gehst neue Wege, um Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen
- Dein Aufgabengebiet reicht von der Ausschreibung des Kundenauftrages, über die Rekrutierungskanäle bis hin zum Vertragsmanagement
- Du präsentierst dem Kunden das Bewerberdossier der Kandidaten und stehst ihm in beratender Funktion zur Seite
- Mit deinem Verkaufsflair gepaart mit deiner dienstleistungsorientierten Art, pflegst du einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern
- Durch deine Menschenkenntnis ermöglichst du das bestmögliche Match zwischen potenziellen Kandidaten sowie Kunden und sorgst dabei für eine grossartige Erfahrung
Deine Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung oder mindestens 3-jährige Pflegeausbildung
- Berufserfahrung in der Disposition/-Gesundheit/-Pflegerischen Bereich sind von grossem Vorteil
- Verkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Hands-On Mentalität, Teamfähigkeit, Sales-Flair und ausgeprägte Sozialkompetenzen
- Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Deine Perspektiven
- Attraktive Sozialleistungen (BVG), sowie Unfall- und Krankenversicherung
- Home-Office Möglichkeiten (Hybrid)
- Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-Buddy
- Diverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik, Flottenrabatt u.v.m.
- Du-Mentalität bis hin zur Führungsebene
- Tankkarte oder SBB-Abo
- Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, sowie kostenloser Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Snacks
Wir freuen uns auf dein vollständiges Dossier (inkl. Lohnvorstellung) um mit dir eine bereichernde Reise anzutreten.
Dein Kontakt
Unsere HR-Abteilung beantwortet deine Fragen gerne unter der Nummer +41 800 800 028.
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