Abteilungsdisponentin / Abteilungsdisponent (50 - 60 %)
Date de publication :
06 mars 2025Taux d'activité :
50 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Brunnen
Résumé de l'emploi
Rejoignez l'Alterszentrum Heideweg, un établissement innovant à Brunnen. Cette opportunité unique offre un cadre de travail enrichissant et des avantages intéressants.
Tâches
- Soutenir deux départements dans leurs tâches administratives.
- Gérer les appels et les rendez-vous pour les résidents.
- Assurer la qualité des processus administratifs.
Compétences
- Formation professionnelle dans le domaine commercial ou médical requise.
- Flexibilité et capacité d'adaptation aux changements.
- Compétences solides en communication et en organisation.
Est-ce utile ?
Abteilungsdisponentin / Abteilungsdisponent (50 - 60 %)
Das Alterszentrum Heideweg in Brunnen ist ein innovativer und aktiver Betrieb der Gemeinde Ingenbohl und bietet 95 Bewohnerinnen und Bewohnern ein individuelles Zuhause. Es vermietet gleichzeitig 32 2.5-Zimmerwohnungen mit einem Beratungs- und Betreuungsangebot als Betreutes Wohnen. Für diese neu geschaffene Stelle im Rahmen unseres Projekts zur Unterstützung der Pflegeabteilungen suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Abteilungsdisponentin / Abteilungsdisponent (50 - 60 %)
Das bewirken Sie bei uns
- Sie unterstützen zwei Abteilungen bei ihren administrativen Aufgaben.
- Sie übernehmen das telefonische Termin- und Kontaktmanagement für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.
- Sie überzeugen mit Ihrem Organisationstalent.
- Sie stellen die Qualität der Administrationsabläufe sicher.
- Sie übernehmen nach Eignung das Richten der Wochen-Medikamente.
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, als Medizinische/r Sekretär/in, als Pharmaassistent/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in
- Flexibilität und Offenheit für Veränderungen, die im Rahmen des Aufbaus dieser Stelle auftreten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Gute Anwendungskenntnisse Microsoft Office
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Freude an der Arbeit mit betagten Menschen und eine hohe Sozialkompetenz
Das erwartet Sie bei uns
Sie sind Teil von zwei motivierten und kollegialen Teams, die eine enge Zusammenarbeit pflegen. Wir bieten ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer wertschätzenden sowie fördernden Betriebskultur bei attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Stelle ist vorerst auf neun Monate befristet. Nach erfolgreichem Projektabschluss wird die Anstellung unbefristet weitergeführt. Sie leisten Ihre Arbeitseinsätze vorteilsweise von Montag bis Freitag am Vormittag.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern Theo Ziegler, Leiter Alterszentrum Heideweg, Telefon +41 41 825 08 00.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben oder Alterszentrum Heideweg, Heideweg 10, Postfach 685, 6440 Brunnen.