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Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung (100%)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Élémentaire)

Die gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft Sunnige Hof wurde 1942 gegründet und zählt heute zu den grösseren Wohnbaugenossenschaften im Kanton Zürich. Mit über 1.700 Wohnungen im Stadtgebiet und Grossraum Zürich bietet der Sunnige Hof fairen Wohnraum für eine vielfältige Gemeinschaft. Rund 5.000 Menschen leben hier, davon sind etwa 2.600 als Genossenschafter*innen aktiv beteiligt. Als sozial verantwortungsvolle Genossenschaft setzen wir uns für ein lebendiges, gemeinschaftliches Miteinander ein, in dem Menschen aller Generationen und Hintergründe sich zuhause fühlen.

In diesem spannenden Umfeld suchen wir per sofort oder nach einer engagierten und motivierten Persönlichkeit

Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung (100%)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Bewirtschaftungsteam bei der umfassenden Betreuung unseres Immobilienportfolios
  • Sie sind verantwortlich für diverse administrative Tätigkeiten rund um Mietverhältnisse - von der Mietvertragsvorbereitung bis zur Kündigungsabwicklung
  • Sie kommunizieren schriftlich und telefonisch mit Genossenschafter*innen, Handwerker*innen, Hauswartung und Behörden
  • Sie holen Offerten ein, koordinieren Aufträge und überwachen Handwerksarbeiten
  • Sie pflegen und verwalten die digitale Ablage und unterstützen das Dokumentenmanagement
  • Sie übernehmen Aufgaben im Zusammenhang mit Wohnungsabnahmen und -übergaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
  • Kaufmännische Berufserfahrung, davon mind. drei Jahre in der Immobilienbewirtschaftung
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit Belastbarkeit, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook); Abacus-Kenntnisse sind ein Plus
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse

Das bieten wir

  • Verantwortung und Gestaltungsspielraum: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen
  • Attraktive Arbeitsbedingungen: 5 Wochen Ferien, überdurchschnittliche Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Dynamisches Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Nachhaltigkeit und Innovation: Wir legen Wert auf verantwortungsbewusstes Handeln und setzen auf moderne Technologien
  • Gut erreichbarer Arbeitsort: Unser Standort ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
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