HR - Sachbearbeiter (w/m) 40-50 %
HOCHDORF Swiss Nutrition AG
Date de publication :
04 avril 2025Taux d'activité :
40 – 50%- Lieu de travail :Hochdorf
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
HOCHDORF, fondée en 1895, est spécialisée dans les aliments fonctionnels. Rejoignez un environnement dynamique et familial avec de nombreux avantages.
Tâches
- Gérer l'administration du personnel tout au long du cycle de vie RH.
- Soutenir l'organisation d'événements et la gestion des données du personnel.
- Assurer un soutien aux employés dans les questions opérationnelles RH.
Compétences
- Formation commerciale et expérience de 3-5 ans en RH souhaitée.
- Connaissance des outils MS-Office et d'Abacus appréciée.
- Compétences en communication et en service à la clientèle requises.
Est-ce utile ?
Die 1895 gegründete HOCHDORF entwickelt, produziert und vermarktet technologisch anspruchsvolle, funktionelle Nahrungsmittel. Mit unseren «Food for Life» Produkten ermöglichen wir ein gesundes und genussreiches Leben für Jung und Alt. Wir setzen auf modernste Produktionstechnologien, qualitativ hochwertige Rohstoffe und Mitarbeitende mit marktnahem Nutrition-Know-how. Weitere Informationen über die HOCHDORF-Gruppe finden Sie unter www.hochdorf.com. Jobs mit Zukunft am Puls der Lebensmittelindustrie Ihre Aufgaben • Personaladministration im gesamten HR Life-Cycle • Bearbeiten von Ein- und Austitten sowie die Pflege der Personalstammdaten • Unterstützen bei der Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems • Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen und anderen Dokumenten • Ansprechperson für Mitarbeitenden in allen operativen HR-Themen • Organisation von Anlässen • Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern • Mitarbeit in HR-Projekten und Prozessoptimierungen Ihr Profil • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources Management (HR-Assistent/in) • 3-5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert • Kenntnisse in Abacus von Vorteil • Versierter Umgang mit MS-Office-Tools • Stilsicheres Deutsch • Soziale und kommunikative Fähigkeiten • Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungs- orientiere Arbeitsweise • Diskretion, Team- und Dialogfähigkeit • Bereitschaft, das Pensum auf mindestens drei Arbeitstage aufzuteilen Sie unterstützen unsere HR Business Partner in allen personalrelevanten Angelegenheiten und stehen den Mitarbeitenden beratend zur Seite. Diese Position bietet erfahrenen HR-Fachleuten, die nach einer längeren Pause wieder in das Berufsleben einsteigen möchten, eine grossartige Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Auskunft zur Stelle erhalten Sie bei Elisabeth Wellauer, HOCHDORF Swiss Nutrition AG, 6281 Hochdorf, Schweiz, Tel. +41 41 914 65 34. Für unseren Standort in Sulgen suchen wir HR-Sachbearbeiter (w/m) 40 - 50 % Wir bieten ein dynamisches Umfeld mit kurzen Wegen, eine familiäre, unkomplizierte DU-Kultur und ein betriebseigenes Restaurant. Ihr Arbeitsplatz liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes oder parken Ihr Auto gratis bei uns.