Regional Sales Performance Manager Region Zürich (w/m/d) 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zurich (Headquarter)
Spiel mit uns ganz vorne mit!
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung.Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit.
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Ihre Aufgaben:
- Entwicklung der zugeteilten Sales Region in Zusammenarbeit mit dem Head of Region Zürich
- Operative Umsetzung der Sales Strategie welche vom Head of Region Zürich entwickelt und vorgegeben wird
- Verantwortlich für Coaching, Leadership und Entwicklung der Store Manager der zugeteilten Region
- Nachhaltige Steigerung der quantitativen und qualitativen Leistung der Verkaufsstellen in der Region unter Einhaltung der Ziele der Abteilung Direct Retail
- Sie sorgen dafür, dass die Verkaufsteams die Ziele der Vertragseröffnung und des Verkaufs von Accessoires erreichen, indem sie die Qualität des Empfangs und des Kundenservice sicherstellen
- Sie analysieren und kommunizieren regelmässig die Leistungsindikatoren der Region und präsentieren diese an Regionen Meetings
- Sie erarbeiten Aktionspläne zur Steigerung der Ergebnisse und übernehmen die Verantwortung diese in der zugeteilten Region umzusetzen
- In Zusammenarbeit mit dem Tactical POS-Team, Maßnahmen zur Steigerung der Neukundenakquise in Bezug auf Volumen und Marktanteil umsetzen.
- Sie verbessern die Kundenbindung und steigern die Zusatz- und Zusatzverkäufe (Cross- und Upselling)
Anforderungen:
- Vorzugsweise Management-Diplom im Einzelhandel oder vergleichbares, idealerweise im Management von Filialnetzen und vorzugsweise mit einem guten Verständnis der Telekommunikationsbranche
- Mehrjährige Führungskompetenz im Verkauf, um die Mitarbeiter zu begleiten und sie auf die qualitativen und quantitativen Unternehmensziele auszurichten
- Selbstständigkeit mit ausgeprägter Organisationsfähigkeit und Genauigkeit
- Vertrautheit mit den gängigen Bürokommunikationsmitteln wie MS Office und insbesondere Excel und die Fähigkeit, Zahlen und Indikatoren zu analysieren
- eine ausgezeichnete Fähigkeit, zuzuhören und mit Menschen umzugehen um sie zu fördern ausgeprägter Teamplayer
- Muttersprache Deutsch sowie gute Englisch Kenntnisse
Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.
Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!
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