E-Commerce Customer-Service 60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Zur Verstärkung unseres E-Commerce-Teams suchen wir eine engagierte zuverlässige Persönlichkeit. Dich erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Kunden, Onlineshop, Produktion und Logistik.
Deine primäre Aufgaben decken die gesamte Bandbreite eines Customer-Service im Bereich E-Commerce ab. Dazu gehören telefonischer und schriftlicher (E-Mail) Kundensupport zu Fragen betreffend dem Einkauf im Onlineshop, unseren Produkten und Dienstleistungen sowie die Koordination und Überwachung der Bestellungen.
Ausserdem wirst du Schritt für Schritt in das Shop-Management eingearbeitet, das unter anderem die Produkt-Pflege und andere Backendprozesse beinhaltet. Durch das umfassende Knowhow im Bereich E-Commerce kannst du deine Ideen auch in Projekten zur Weiterentwicklung unserer Onlineplattform und Optimierung der Abläufe einbringen.
E-Commerce Customer-Service 60%
Was Du bei uns bewegst
- Abdeckung des Kundendienstes für den E-Commerce (telefonisch und schriftlich)
- Bearbeiten allgemeiner Kundenanfragen
- Aufträge im SAP erfassen und anpassen
- Abklärungen von Versandfragen mit unserer Versandabteilung
- Backend Onlineshop
- Backend Produktmanagement
- E-Shop Management
- Administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bereits Erfahrung im Bereich E-Commerce
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Freude am Kundenkontakt
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englisch - , von Vorteil und Französischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette. SAP- sowie CRM-Kenntnisse von Vorteil
- Flexibilität bezüglich Arbeitstage
- Zentral gelegener Arbeitsort am Paradeplatz in Zürich
- Homeoffice möglich (einmal pro Woche)
- Möglichkeit, fehlende Skills durch externe Weiterbildung zu erwerben
- Grosszügige Einkaufsvergünstigungen & weitere Fringe Benefits
- Zusätzlicher freier Tag als Geburtstagswertschätzung
- Personalrestaurant mit einem vielfältigen & preiswerten Angebot
- Ein lebhaftes und modernes Umfeld mit einer kollegialen Du-Kultur
- Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich jetzt schon auf dich freut
Bist Du interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung.*Derzeit nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen für diese Position entgegen.