Sachbearbeiter*in / Assistenz Leitungsteam Personalamt
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bundesgasse 33, 3011 Bern
60-80%
Ihre Tätigkeiten
- Führungsunterstützung und Sachbearbeitung für das Leitungsteam Personalamt
- Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
- Mitarbeit in Projekten
- Mitarbeit in der HR-Kommunikation
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung und berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Affinität im Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Planerisches und organisatorisches Flair sowie Eigeninitiative
- Hohes Interesse an HR-Themen und Verbundenheit mit dem Service public
- Erfahrungen in Projektarbeit und Kommunikation sind ein Plus
Für weitere Auskunft steht Ihnen Patrik Probst, Leiter Personalstrategie und -recht, Telefon 031 321 62 29, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33
3011 Bern
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Das Personalamt ist die zentrale Fachstelle für Personalfragen und das strategische Personalmanagement.