Office Administrator 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Was ist meine Funktion?
Als Office Administrator bist du die organisatorische Seele unseres Büros und sorgst dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Zu deinen Aufgaben gehören:
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Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
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Empfang und Betreuung von Besuchern
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Telefonzentrale und E-Mail-Management
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Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Unterstützung bei der Buchhaltung
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Bestellwesen und Büromaterialverwaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
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Sehr gute MS Office-Kenntnisse
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Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
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Gute Englischkenntnisse
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Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeit
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich bei uns:
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Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
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Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
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Regelmässige Team-Events
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Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
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Betriebliche Altersvorsorge
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser kollegiales Team legt grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung und eine positive Arbeitsatmosphäre.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-N6V-VLL