Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
17 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Burgdorf
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Sachbearbeiter/in pour un poste à Burgdorf. Un environnement dynamique avec de nombreuses opportunités d'évolution vous attend.
Tâches
- Conseiller et assister les clients dans leurs besoins commerciaux.
- Gérer le traitement des commandes et la logistique associée.
- Surveiller les délais de livraison avec les fournisseurs et clients.
Compétences
- Formation en gestion ou domaine similaire, expérience requise.
- Compétences en facturation et en gestion des commandes.
- Maîtrise du français et de l'allemand (minimum B2).
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, der/die ab sofort verfügbar ist.
Dein Aufgabenbereich
• Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung• Auftragsabwicklung und Beschaffung
• Terminvereinbarungen mit der Werkstatt (Organisation Logistik)
• Überwachung von Lieferterminen in stetem Austausch mit Lieferanten und Kunden
• Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Lieferantenrechnungen
• Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen für Kunden
• Anmeldung und Organisation des Transports
• Telefonzentrale
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qualifications
Kompetenzen
- Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich KV oder ähnliches
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung
- Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
- Muttersprache Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
Du erfüllst alle Anforderungen? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns dich kennen zulernen!