Sachbearbeiter:in Marketing
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Winterthur
Bist du bereit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Qualität und Nachhaltigkeit nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind? Bei Steinfels Swiss sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Produktionsteams und hilf uns, weiterhin Produkte zu schaffen, die beeindrucken und die Erwartungen unserer Kundschaft nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen.
Steinfels Swiss zählt zu den führenden Anbietern von Kosmetik-, Wasch-, Reinigungs- und Hygieneprodukten.
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion als Sachbearbeiter:in Marketing bist du verantwortlich für die Umsetzung verschiedener off- und online Marketingaktivitäten im Handel und Social Media. Du trägst einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der Marken- und Kommunikationsstrategie bei. Zudem stellst du gemeinsam mit einer Person in Ausbildung Initiativen in den Bereichen Sponsoring, Events und Social Media sicher.
Steinfels Swiss zählt zu den führenden Anbietern von Kosmetik-, Wasch-, Reinigungs- und Hygieneprodukten.
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion als Sachbearbeiter:in Marketing bist du verantwortlich für die Umsetzung verschiedener off- und online Marketingaktivitäten im Handel und Social Media. Du trägst einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der Marken- und Kommunikationsstrategie bei. Zudem stellst du gemeinsam mit einer Person in Ausbildung Initiativen in den Bereichen Sponsoring, Events und Social Media sicher.
Aufgaben
- Kreation und Umsetzung von verkaufsfördernden Marketingmassnahmen im Handel und Social Media in Abstimmung mit der Leiterin Marketing und weiteren internen und externen Stakeholdern
- Planung, Ausführung und Analysen von Kampagnen im Meta Business Manager und Google Ads, SEO/SEA und Digital Marketing
- Erarbeitung des Social Media-Plans sowie Content und Community Management
- Bearbeitung von Sponsoringanfragen, Betreuung unserer Brand Ambassadoren und Durchführung von Partnerevents
- Führung einer Person in KV-Ausbildung in der Marketingabteilung als Praxisbildner:in
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise mit Weiterbildung im Marketing oder Social Media Marketing
- Berufserfahrung im Trade Marketing, Projekt Management und/oder Social Media Performance Marketing vorzugsweise im FMCG-Bereich
- Fundiertes Know-how in Kampagnenerstellung und Performance Analyse mit Meta Business Manager, Google Ads, Google Data Studio, Google Analytics und Google Tag Manager
- Analytisches und vernetzte Denkweise sowie Initiative und selbständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Kenntnisse in Excel, Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign und Video Creation von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Annika Bittner
HR Marketing