Mitarbeiter:in Empfang 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Werkhofstrasse 8, 4702 Oensingen
Sie führen den Empfang in Oensingen als zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und Mitarbeitenden und sind ein wahres Kommunikationstalent? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine freundliche und engagierte Persönlichkeit als
Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?
- Professioneller Empfang und umfassende Betreuung von Mitarbeitenden, Kunden und Gästen
- Agogische Begleitung der KV-Lernenden mit Beeinträchtigung sowie Betreuung bei IV-Massnahmen
- Bearbeitung der Post und Mailanfragen sowie Organisation verschiedener Empfangsaufgaben
- Erledigung von Kundenanfragen und Bearbeitung von Bestellungen
- Kassaführung und -abschluss, Bestellung von Verkaufsartikeln und Büromaterial
- Erfassung und Pflege von Adressdaten im ERP System Abacus
- Abrechnung und Verrechnung interner Kosten
- Unterstützung der verschiedenen Geschäftsbereiche bei der Umsetzung vielfältiger Aufgaben
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ sowie mehrjährige, nachweisbare Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil
- Ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement sowie die Fähigkeit zum Multitasking
- Grosse Sensibilität und Interesse im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen; eine agogische Ausbildung oder Erfahrung ist ein starkes Plus
- Erfahrung in der Betreuung und Ausbildung von KV-Lernenden (gemäss neuer KV-Reform) sowie Bereitschaft, Mitarbeitende mit IV-Massnahmen zu begleiten und zu fördern
- Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität für fixe Arbeitszeiten am Empfang: Montag bis Freitag, 07:30–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber:innen mit kaufmännischer Grundausbildung berücksichtigen können.
Was bekommen Sie von uns?
- Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Spannendes Gesamtpaket mit vielen Mitarbeiterbenefits
Contact
- Karin SetzLeiterin Service CenterÉcrire un email