Treuhandexperte / Treuhandexpertin mit Kaderpotential
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bundestrasse 3, 6302 Zug
Hauptaufgaben
Sie suchen eine vielseitige Treuhandfunktion mit interessanten Perspektiven? Ihre Leidenschaft gilt dem eigenverantwortlichen und gesamtheitlichen Führen von spannenden Mandaten für national und international aktive Kunden in den Bereichen Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Revision und Steuern in enger Zusammenarbeit mit unseren Teammitgliedern. Zudem wirken Sie gerne bei kundenspezifischen Beratungsprojekten mit oder übernehmen fachspezifische Themen innerhalb unserer Organisation.
Firmenprofil
BRAG, die Buchhaltungs und Revisions AG, steht seit 1962 als Treuhandgesellschaft für Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen - in den Bereichen der Wirtschaftsprüfung und -beratung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung. Unsere Kunden, Schweizer KMU, internationale Unternehmen mit lokaler Ansässigkeit und Privatpersonen beraten wir als Generalunternehmer auf partnerschaftlichen Grundsätzen in allen finanziellen,betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen.
Arbeitsort
Zug
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Pensum
Teilzeitpensum ab 80% möglich
Motivation
Es wird Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team geboten. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen (Gute Sozialleistungen und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage) dürfen Sie auf Förderung und Unterstützung in der beruflichen Entwicklung zählen.
Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung, Treuhänder mit eidg. Fachausweis und mehrjähriger Berufserfahrung oder Dipl. Treuhandexperte/in oder in Ausbildung.
Erfahrungen
Sie bringen mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen mit und verfügen über gute Anwender-Kenntnisse in ABACUS und den gängigen Office-Programmen. Ebenso zeichnen Sie sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte Vorgehensweise aus. Ihre ausgeprägten Kompetenzen in der Betreuung von Kunden und jüngeren Fachpersonen ermöglichen Ihnen die erfolgreiche Betreuung Ihrer Mandate. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre engagierte, zuverlässige, selbständige und motivierte Arbeitsweise. Sind Sie ein guter Teamplayer, arbeiten gerne in einem modernen, digitalen Umfeld und möchten sich aktiv einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sprachen
Deutsch - Sehr gut Englisch - Sehr gut
Kontakt
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Buchhaltungs und Revisions AG, Frau Laura Nussbaumer, Bundesstrasse 3, 6302 Zug, E-Mail schreiben
Contact
- Laura NussbaumerHRÉcrire un email