jobs.ch appUtiliser app
Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Assistentin des Geschäftsführers 100% / Fest

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :6340 Rotkreuz

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Assistenz und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Gesucht für unseren exklusiven Auftraggeber eine international tätige Boutique-Vermögensverwalterin. Das Unternehmen sucht zur Verstärkung des kleinen Teams eine Assistentin.

Art der Arbeit
  • Verwaltung administrativer Aufgaben, einschließlich Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden und Depotbanken
  • Planung, Organisation und Begleitung von Kundenmeetings sowie umfassende Unterstützung des CEO/Relationship Managers
  • Erstellung und Aufbereitung von Kundenberichten, Präsentationen und weiteren relevanten Dokumenten
  • Bearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen sowie Unterstützung bei der Eröffnung und Schliessung von Konten
  • Abstimmung und Zusammenarbeit mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen

Anforderungsprofil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Ein paar Jahre Berufserfahrung als AssistentIn im Bereich Private Banking/Vermögensverwaltung (Von Vorteil)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Spanisch (Wichtig)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Fähigkeit zur Flexibilität und Anpassung an wechselnde Anforderungen
  • Selbständige, organisierte und proaktive Arbeitsweise
  • Idealalter zwischen 30 bis 50 Jahren
  • Lohn: max. 97'000 CHF / Jahr
Wir helfen Ihnen, Ihre Karriere neu auszurichten | Schöpfer AG

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Assistant de Direction.