Assistenz (m/w/d) der Direktionsleitung
Date de publication :
21 décembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bauen
Aufgaben
Bei uns erwartet Sie eine
vielfältige Schnittstellenaufgabe, bei der Sie sich als Allroundtalent im Office Management wie folgt einbringen können:
- Sie wissen, wie effizientes Büromanagement funktioniert: von
reibungsloser Koordination diverser Besprechungen und Termine,
Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen bis hin zur
Erstellung von Präsentationen, Auswertungen oder der Protokollführung - Die Verwendung diverser digitaler Tools beherrschen Sie ebenso mühelos und sicher wie auch Aufgaben für die Recherche, Sammlung und Aufbereitung von Informationen
- Dank Ihrer freundlichen und gewandten Betreuung repräsentieren Sie
unsere Direktion vorbildlich und heißen Gäste ebenso herzlich willkommen wie auch neue Kolleg:innen - Sie arbeiten mit den Fachbereichen Einkauf, Personal und Kalkulation zusammen und unterstützen diese situativ
- Eine ordentliche Dokumentenablage ist für Sie ebenso selbstverständlich wie auch die Übernahme weiterer Standort- und ggf. Sonder- oder Projektaufgaben
Qualifikationen
- Sie punkten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem akademischen Abschluss und verfügen über mehrjährige oder erste Berufserfahrung
- Am liebsten arbeiten Sie digital und begeistern sich für innovative, neue Lösungen; die Microsoft 365-Apps, v.a. Outlook und PowerPoint, verwenden Sie vollkommen sicher und beherrschen ebenso Teams, Forms und Planner
- Ob mündlich oder schriftlich: als kommunikationsstarke Persönlichkeit bringen Sie es auf den Punkt und verstehen es, auf verschiedenen Ebenen stets den richtigen Ton zu treffen
- Idealerweise besitzen Sie die Führerscheinklasse B und begeistern sich für bautechnische Themen
- Abgerundet wird Ihr Profil durch ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und
Gestaltungswillen
Wir bieten
Bei uns stehen Ihnen viele Wege offen: Es erwarten Sie Eigenverantwortung und Herausforderungen in einem professionellen und kollegialen Team, spannende Projekte und einzigartige Bauvorhaben sowie praxisbezogene Weiterbildungen über unsere Konzern-Akademie.
Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns und werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine tarifgebundene und leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage pro Jahr (zudem sind der 24. und 31. Dezember immer zusätzlich frei), eine moderne IT-Ausstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Benefits wie z. B. Company Bike oder Fahrtkostenzuschuss, interne Netzwerkveranstaltungen und Betriebsfeste.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Über uns
Fortschritt beginnt mit uns.
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Die STRABAG GmbH, hervorgegangen aus den Traditionsmarken HERMANN KIRCHNER und F. Kirchhoff, realisiert als Teil der STRABAG AG anspruchsvolle Verkehrswegebauprojekte und steht als leistungsstarke Partnerin für Qualität und Zuverlässigkeit.