Büro- & Kundendienst Mitarbeiter ca. 50% (m,w,d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 avril 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 24 000 - 30 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :5506 Mägenwil
Compétences
Additional skills for this type of job are not required!
Als junges, dynamisches Unternehmen brauchen wir tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Customer Support & Administration. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Herausforderungen und ein motiviertes Team mit Drive.
Das Pensum von ca. 50% eignet sich ideal für Personen, die ihre Arbeitszeit auf mindestens 4, idealerweise 5 Tage pro Woche verteilen möchten. Home Office ist nach Absprache möglich.
Aufgaben
- Kundendienst/Community Management (Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail, Social Media und Telefon)
- Unterstützung im Tagesgeschäft/Innendienst
- Unterstützung in Projekten
Qualifikation
- Du bist eine motivierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person und zeigst Eigeninitiative.
- Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude.
- Du arbeitest genau und effizient, hast Problemlösungs-Skills und eine kreative Denkweise.
- Du hast stilsichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil.
Treffen die Anforderungen auf dich zu und wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen uns auf deine Bewerbung.