Einkäufer*in Convenience
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Im Bereich Frische sorgt die Migros mit einem zentral geführten Warenprozess für das Wohl unserer Kund*innen. Die Pflege der Sortimente sowie der Einkauf von Produkten gehört ebenso zu unseren Tätigkeiten wie die effiziente, kostenbewusste Bewirtschaftung der Supply Chain über mehrere Sortimente. Wenn dir die Convenience-Welt zusagt und Verhandlungen dir Freude bereiten. Dann suchen wir Dich!
Was du bewegst
- Führung der bestehenden Lieferanten sowie Entwicklung / Erschliessung von neuen Lieferanten
- Verantwortung für das Lieferantenmanagement
- Umsetzung der Beschaffungsstrategie wie z.B. Ausschreibungen und Lieferantenverhandlungen
- Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation mit Lieferanten, Category Management sowie internen Stellen
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich sowie Weiterbildung im Bereich Einkauf oder eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium
- Berufserfahrung: Mehrjährige Arbeitserfahrung im Einkauf (im Bereich Frische von Vorteil) oder einer ähnlichen Rolle
- Hohe Kommunikationsfähigkeit inkl. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
- Flexible, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit selbstständiger, sorgfältiger Arbeitsweise
- Ein sehr guter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und sehr gute Kenntnisse von ERP-Systemen (SAP)
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (gute Kenntnisse)
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen