Key Account Manager 100% (m/w/d)
Compass Group (Suisse) S.A.
Date de publication :
15 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Kloten
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Key Account Manager pour deux aéroports. Profitez d'un environnement dynamique et d'opportunités de développement.
Tâches
- Gérer deux sites aéroportuaires avec plus de 200 employés.
- Développer des partenariats stratégiques avec nos clients.
- Optimiser les opérations en améliorant l'efficacité.
Compétences
- Diplôme en gestion ou domaine similaire et 5 ans d'expérience.
- Compétences en communication et en négociation.
- Capacité à diriger et motiver une équipe.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Wir suchen eine/n
Key Account Manager 100% (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich
- Als Key Account Manager übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für zwei Flughafenstandorte mit über 200 Mitarbeitenden. Sie sichern die Servicequalität, entwickeln hohe Standards weiter und verbinden strategisches Management mit operativer Exzellenz in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld
- Sie entwickeln strategische Partnerschaften mit unseren Airline-Kunden und relevanten Stakeholdern und gestalten innovative Catering-Lösungen auf höchstem Service-Niveau
- Durch die Beobachtung von Markttrends und die kontinuierliche Optimierung des Angebotsportfolios tragen Sie aktiv zur Stärkung unserer Wettbewerbsfähigkeit und zur Erschliessung neuer Geschäftsmöglichkeiten bei
- Sie steuern die Zusammenarbeit zwischen Standorten und Teams und stellen die Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards sowie aller rechtlichen Vorgaben sicher
- Durch gezieltes Ressourcenmanagement und Effizienzsteigerung optimieren Sie betriebliche Abläufe, kontrollieren Budgets und analysieren Kennzahlen, um fundierte Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen
- In einem dynamischen, internationalen Umfeld fördern Sie die Weiterentwicklung Ihres Teams und tragen aktiv zu einer positiven Unternehmenskultur bei
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Hospitality Management oder einem vergleichbaren Bereich
- Sie bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung im Key Account Management oder einer ähnlichen Position mit – idealerweise in der gehobenen Gastronomie, im Airline-Catering oder in der Hospitality-Branche
- Sie haben bereits Teams in vergleichbarer Grösse erfolgreich geführt und bewiesen, dass Sie Menschen motivieren und weiterentwickeln können
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine souveräne Kommunikation in einem internationalen Umfeld
- Sie überzeugen mit ausgeprägter Kommunikations- und Verhandlungskompetenz, strategischem Denken und einer Hands-on-Mentalität
Ihre Vorteile
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
Ihre Bewerbung
Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Daniel Keller, Head of Human Resources gerne Auskunft.
Wer wir sind
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
Unser Rekrutierungsprozess
Nachdem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung, werden wir diese mit Interesse lesen, sorgfältig prüfen und unter allen eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Anschliessend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung.
Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü: