(Senior) Product Manager Fraud Services (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Pfingstweidstrasse 110, 8005 Zurich
SIX treibt den Wandel der Finanzmärkte voran, wir sind Vorreiterin in Sachen Innovation und FinTech.
Mit Niederlassungen an 33 Standorten stehen wir seit 2008 für Innovation und Stabilität an den globalen Finanzmärkten, aber unsere Wurzeln reichen bis in die 1930er Jahre zurück. SIX stellt Banken und anderen internationalen Finanzinstituten technische Infrastruktur und Dienstleistungen zur Verfügung. Wir betreiben die Börsen in Zürich und Spanien, bieten globale Clearing- und Abwicklungsdienstleistungen an, verkaufen weltweit Finanzinformationen und stellen sichere Zahlungslösungen für Kunden in der Schweiz bereit.
Lassen Begriffe wie 'Account-Take-Over', 'Phishing' oder 'False-Positive-Ratio' im Zusammenhang mit Betrug dein Product-Manager-Herz höherschlagen? Möchtest du Produkte rund um die Fraud-Bekämpfung entlang unserer Wertschöpfungskette weiterentwickeln und neugestalten? Dann könnte diese Position deine nächste Herausforderung sein!
Die enge Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Partnern sowie unseren Kunden im Bankenumfeld ist ebenso ein Erfolgsfaktor wie die Umsetzung unserer agilen Arbeitsweise. Als (Senior) Produktmanager/in Fraud Services bist du Teil unseres kundenorientierten Teams, das für verschiedene Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg verantwortlich ist.
Fühlst du dich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann zögere nicht und werde Teil unsers Issuer Services Team im Bereich "Debit & ATM Services".
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Du übernimmst die Verantwortung für die Erarbeitung, Weiterentwicklung und Vertrieb unserer Angebote rund um Betrugsprävention im Bereich Debitkarten
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Durch engen Austausch mit unseren Kunden und Partnern sind wir nah am Markt. Als (Senior) Produktmanager/in Fraud setzt du alles daran, mit der rasanten Entwicklung rund um die Sicherheit beim Bezahlen mit Karten Schritt zu halten
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Die Betreuung deiner Produkte rund um Fraud Services umfasst nebst der Implementierung und Pflege auch die Einnahme einer zentralen Rolle in der finanziellen Planung
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Die Ausarbeitung und Begleitung bei der Umsetzung von Change Requests gehört ebenso zu deinen täglichen Aufgaben wie die Pflege von Dokumenten für unsere Kunden
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Du bringst proaktiv eigene Ideen in die Zusammenarbeit mit Kunden ein und setzt dich für deren Umsetzung im agilen Umfeld ein
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Fundierte Erfahrung im Produktmanagement im Bereich Zahlkarten und/oder Betrugsbekämpfung
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Fähigkeit, eine eigene Produktvision zu entwickeln, deren Vorteile verschiedenen Stakeholdern zu vermitteln, sowie die Umsetzung proaktiv voranzutreiben
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Du fühlst dich wohl in einem lebendigen Umfeld, bist es gewohnt, verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und entsprechende Prioritäten zu setzen
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Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden, Partnern sowie Führungspersonen
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Sehr gute Auffassungsgabe, vernetztes Denken und ein Verständnis für technische Zusammenhänge
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Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch