Mitarbeiter/in ICT-Service Desk & Support
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Schlösslistrasse 8, 8618 Oetwil am See
Die Clienia-ICT unterstützt die Fachkräfte der grössten psychiatrischen Privatklinikgruppe der Schweiz mit professionellen ICT-Dienstleistungen in Dienste der Gesundheit.
Zur Unterstützung des Bereichs Service Desk & Support suchen wir befristet bis 30.06.2025 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in ICT-Service Desk & Support
80 - 100%
Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie standortübergreifend unsere Anwender als erste Ansprechperson im ICT-Service Desk. Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software, Analyse und Triage an zuständigen Stellen, Beantwortung von Anwenderfragen und erstinstanzliche Lösung von Störungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Zu Ihrem Arbeitsbereich gehören neben dem Applikationssupport ebenfalls das Management der Windows-Client-Infrastruktur, der VoiP-Telefone, des Managed Printing Systems sowie die Durchführung von Anwenderschulungen.
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in, ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder Betriebsinformatik mit. Sie sind mit aktuellen Windows-Systemen und Office-Anwendungen bestens vertraut und kennen sich idealerweise mit der VoIP-Telefonie, Softwareverteilung, Citrix Infrastrukturen und Spitalapplikationen aus. Praktische Berufserfahrung im Service Desk & Support Bereich runden Ihr Profil ab. Zudem sind Sie im Besitz eines Führerausweises Kat. B.
Effiziente Organisation, Koordination und professionelle Kommunikation erachten Sie als Ihre Stärken. Mit Ihrem analytischen, vernetzten Denken können Sie schnell die relevanten Dinge erkennen und effektiv bearbeiten. Sie arbeiten kundenorientiert und verfügen über eine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz.
Unser Angebot
Die Stelle wird ab sofort und befristet bis 30. Juni 2025 angeboten. Es erwartet Sie bei uns ein erfahrenes und kollegiales Team mit spannendem und breitem Aufgabengebiet. Zudem finden Sie eine moderne ICT-Infrastruktur vor. Ihr Hauptarbeitsort befindet sich in Oetwil am See/ZH, im Areal der Privatklinik Schlössli. Regelmässige Arbeitseinsätze an den weiteren Standorten der Clienia-Gruppe setzen wir voraus.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen John Benz, Teamleiter ICT-Service Desk & Support, +41 44 929 85 50, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.
Clienia-Gruppe
Die Clienia-Gruppe ist die grösste Privatklinikgruppe im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie der Deutschschweiz. An verschiedenen Standorten bietet die Clienia für alle Altersgruppen ein vielfältiges Spektrum an psychiatrischen, psychotherapeutischen und psychosomatischen Behandlungsmethoden im ambulanten, teilstationären und stationären Rahmen bis hin zur psychiatrischen Langzeitpflege.
Vorteile
Arbeiten bei Clienia – Ihre Vorteile auf einen Blick
Bei einer Anstellung bei Clienia profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- Attraktiver Arbeitsort
- Top-Ausbildungsbetrieb
- Aussergewöhnliche Sozialleistungen
- Gute Einführungsprogramme
- Attraktive Arbeitszeitformen
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Arbeitsort
Clienia Schlössli AG
Privatklinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Schlösslistrasse 8
CH-8618 Oetwil am See
Tel. +41 44 929 81 11
Fax. +41 44 929 84 44
E-Mail schreiben
Ihre Kontaktperson
John Benz
Teamleiter ICT Service Desk & Support
Tel. +41 44 929 85 50