Mitarbeiter/in Logistik 100% (w/m/d)
Date de publication :
12 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Rotkreuz
Résumé de l'emploi
mobilezone reload ag, leader suisse, prône la durabilité.
Tâches
- Gérer la logistique des livraisons nationales et internationales.
- Communiquer avec les fournisseurs et préparer les marchandises.
- Contrôler les entrées de marchandises et participer aux inventaires.
Compétences
- Diplôme en logistique ou expérience significative requise.
- Excellentes compétences en communication et en travail d'équipe.
- Affinité technique et maîtrise des outils informatiques.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Die Firma mobilezone reload ag steht für Nachhaltigkeit und einen geschlossenen Smartphone Kreislauf. Wir verlängern das Leben von mobilen Geräten und sorgen so dafür, dass Menschen diese Technologien optimal nutzen können. Als grösster Schweizer Serviceprovider für Smartphones, Tablets, Wearables und Laptops, reicht unser Dienstleistungsportfolio von der Reparatur bis hin zum Upcycling. In unserem Technologiecenter in Rotkreuz arbeiten über 50 Mitarbeitende, welche Privat- sowie Geschäftskunden mit der besten Servicequalität im Markt bedienen. Für weitere Informationen besuche www.mobilezoneholding.ch .
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Rotkreuz per sofort oder nach Vereinbarung dich als:
Mitarbeiter/in Logistik 100% (w/m/d)
Wir bieten dir:
- Moderne Infrastruktur an zentraler Lage
- Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
- Im Arbeitsalltag gelebte Nachhaltigkeit
- Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
- Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
- Mitarbeiterangebot im Bereich Telekommunikation
- und vieles mehr....
Du bist gelernter Logistiker EFZ oder bringst grosse Berufserfahrung in der Logistik mit und hast technische Affinität. Du möchtest Deinen Beitrag zu einer nachhaltigen Gesellschaft leisten? Ein gutes Prozessverständnis und gute PC-Anwender Kenntnisse runden Dein Profil ab? Du bist eine offene und kreative Persönlichkeit, welche eine speditive sowie exakte Arbeitsweise, als auch eine schnelle Auffassungsgabe mitbringt? Selbstverständlich beherrscht Du Deutsch fliessend. Und zu guter Letzt bist Du ein absoluter Teamplayer und hast Lust, einen Fachbereich mit viel Potenzial gemeinsam im Team weiterzuentwickeln? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Du übernimmst folgende Aufgaben:
- Annahme der Warenlieferungen National und International
- Kommunikation mit Hersteller, Lieferanten, Spediteuren sowie Shops
- Rüsten der Verkaufswaren
- Erstellung von Lieferscheinen
- Fehlermeldungen bearbeiten (Shop-Lager-Shop)
- Shop Belieferung über externen Transporteur sowie Postversand
- Wareneingangskontrolle der Reparaturlieferungen vom Shop und Service Center
- Mithilfe bei Inventuren
Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne unser HR-Team unter +41 58 400 24 42 .