Assistant Corporate / M&A (m/w/d) 40-60%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
05 février 2025Taux d'activité :
40 – 60%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Une prestigieuse cabinet d'avocats recherche un assistant à Zurich. Une belle opportunité dans un environnement dynamique et collaboratif.
Tâches
- Assistance administrative au sein de l'équipe Corporate/M&A.
- Gestion de la correspondance en allemand et en anglais.
- Organisation d'événements internes et externes.
Compétences
- Formation commerciale ou expérience similaire requise.
- Excellente maîtrise des outils MS-Office.
- Personnalité proactive et orientée vers le service.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!
Deine Aufgaben:
- Administrative Unterstützung des Corporate / M&A Teams
- Empfang und Betreuung der Klientschaft
- Erstellen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Formelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten
- Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen
- Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- Reisekoordination und Terminmanagement
-
qualifications
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (z.B. Anwaltskanzlei, Big Four)
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse (zwingend)
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
- Exakte Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch
- Teamorientierte, zuvorkommende und proaktive Persönlichkeit
- Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Kollegiale Du-Kultur mit flachen Hierarchien
Dann verliere keine Zeit und bewirb Dich jetzt! Ich freue mich auf Deine Bewerbung!