Teamleitung Betriebsunterhalt 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Lindhofstrasse 2, 5210 Windisch
Sanavita – von Menschen für Menschen
Wir sind ein Zuhause für 120 pflegebedürftige Menschen mit dem Bistro Lindenpark, für unsere Mieterschaft in den 31 Wohnungen der Residenz zur Linde und ab 2025 mit der Mieterschaft der 23 Wohnungen des Sonnenwegs. Doch all unsere Leistungen wären nicht möglich ohne unsere rund 150 Mitarbeitenden!
Bist du….
- jemand, der den Austausch und die Zusammenarbeit mit Menschen schätzt und Empathie für ältere Menschen besitzt?
- an einem Job mit viel Gestaltungs- und Selbstverwirklichungsfreiraum interessiert?
- auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem motivierten Betriebsunterhaltsteam, das sich gegenseitig unterstützt?
- jemand, den ein heller, freundlicher Arbeitsplatz in einem modernen Haus in familiärer Atmosphäre anspricht?
- bereit, dich beruflich einzubringen aber auch Zeit für deine ausserberuflichen Tätigkeiten zu haben?
- interessiert an Teamevents und vielfältigen Benefits?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine
Bei uns….
- bist du für die fachliche und personelle Führung des zweiköpfigen Betriebsunterhaltsteams inklusive Dienstplanung zuständig
- verantwortest du die durchgehende Verfügbarkeit der Haustechnikanlagen (HLKSE) inklusive Weiterentwicklung und Optimierung
- bist du für die Instandhaltung sowie Instandsetzung aller technischen Anlagen, Gerätschaften, Bau, Umgebungs- und Gartenarbeiten sowie das Saal- und Event Management verantwortlich
- freuen wir uns über kleinere Projektleitungen und die Zusammenarbeit/Kontrolle mit externen Unternehmern
- verantwortest du die Budgetplanung, deren Umsetzung und die Einhaltung
- arbeitest du Montag bis Freitag und hast ca. alle 4 Wochen Pikettdienst, der zusätzlich vergütet wird
Wenn….
- du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ hast
- gute Kenntnisse im Bereich HLKSE mitbringst
- du erste Führungserfahrung sammeln konntest oder bereits eine Führungsweiterbildung absolviert hast
- du selbstständiges Arbeiten und Planen gewohnt bist sowie Freude an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Tätigkeitsbereichs hast
- du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast
- du dich in den gängigen Microsoft Office Programmen sicher fühlst und die Bereitschaft hast dir zusätzliche Softwarekenntnisse anzueignen (CAFM-System)
- Teamfähigkeit, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie Sinn für Ordnung für dich keine Fremdwörter sind
- und du einen gültigen Führerausweis Kat. B besitzt
dann werde Teil unseres Teams!
Schicke deine Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bei fachlichen Fragen gibt dir Médard Hasler, Bereichsleiter Infrastruktur – 056 460 44 55, E-Mail schreiben – gerne Auskunft. Für alle anderen Fragen wende dich an Tamara Meifert, Leitung Personal – E-Mail schreiben.