Key Account Coordinator
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Deitingenstrasse 5, 3380 Wangen a/Aare
Die TOGA FOOD SA ist seit 1981 ein etabliertes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Mit vielen exklusiven Spezialitäten beliefern wir den Detailhandel und die Grossverbraucher in der ganzen Schweiz von unserem Lager in Wangen an der Aare. Wir haben viele Ideen und möchten weiterhin mit einem attraktiven Sortiment und spannenden Brands unsere Kunden begeistern. Dafür brauchen wir DICH!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeit als
Key Account Coordinator
60% - 80%
DIES KANNST DU BEI UNS BEWIRKEN...
- Aktive Unterstützung der Verkaufsleitung durch Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erstellen von Kunden- und internen Präsentationen
- Monatliche Aufbereitung und Analyse der Verkaufszahlen sowie Erstellung von Statistiken
- Lead im Bereich Sortiments-, Preis- und Stammdatenpflege der zugeteilten Kunden
- Pflege der Aktionspläne sowie Hinterlegung, Überprüfung und Reporting der Verkaufsförderungsmassnahmen
- Unterstützung und aktive Mitarbeit an Projekten
- Ansprechperson für externe und interne Anfragen
- Korrespondenz in Deutsch und Französisch
WESHALB DIR DIES GELINGT...
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches von Vorteil Weiterbildung im Bereich Verkauf
- Erste Erfahrung im Bereich Konsumgüter-Unternehmen (FMCG)
- Vertrautheit mit den Strukturen des schweizerischen Detailhandels
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen (Word, Excel, PowerPoint, Office 365)
- Sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement
- Stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch
- Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Analytische und konzeptionelle Denkweise mit einem Flair für Zahlen
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST...
- Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. eine eigene Pensionskasse mit deutlich höheren Leistungen als gesetzlich vorgeschrieben
- Mindestens 5 Wochen Ferien - arbeitsfreier Geburtstag
- Eine moderne Arbeitsinfrastruktur
- Gratisparkplatz
- Eine vielseitige Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
- Ein Umfeld mit internationalen Geschäftspartnern
- Die Chance, gemeinsam mit deinen Kollegen einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten
- Ein Teil einer begeisterten, respektvollen und sympathischen Unternehmenskultur zu werden
Kontakt
Für Fragen zur Bewerbung oder den Anstellungsbedingungen steht dir gerne zur Verfügung:
Daniela Aguiar
Head of Sales
Für Fragen zur Bewerbung oder den Anstellungsbedingungen steht dir gerne zur Verfügung:
Daniela Aguiar
Head of Sales
E-Mail schreiben
Telefon: +41 32 631 41 41
Telefon: +41 32 631 41 41
Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du gerne etwas bewegen, dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.