Teamleiterin / Teamleiter Logistik
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Hinwil
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
100
Aufgaben
- Personelle und operative Führung der unterstellten Mitarbeitern in den Bereichen Wareneingang, Leitstand und Warenausgang
- Sicherstellung der Prozesse, ist verantwortlich für den Betrieb des Lagerverwaltungssystems
- Einhalten Logistikterminplan mit der tagfertigen, operativen Abwicklung
- Erkennt Herausforderungen im Tagesgeschäft, löst diese zeitnah selber oder in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam
- Unterstützt bei der Anlieferplanung, strebt verbesserte Warenflüsse im Zentrallager an und unterstützt bei der Koordination der Auslieferungen über den Fremdtransport
- Ist Ansprechperson für die Entgegennahme und Beantwortung von internen und externen Anspruchsgruppen per Telefon oder Email
- Erstellt und Koordiniert die Einsatzplanung der Mitarbeitenden
- Erstellt und überprüft Leistungsvorgaben, führt entsprechende Gespräche mit seinen Mitarbeitenden
- Stellt die Einhaltung der gesetzlichen und internen Richtlinien sicher
- Stellt die Stellvertretung bei Abwesenheit des Leiters Zentrallager sicher
Anforderungen
- Abgeschlossene Lehre als Logistikerin /Logistiker EFZ
- Mind. 2 Jahre Logistikerfahrung in ähnlicher Position und nachweisbare Führungserfahrung
- Logistische Weiterbildung Logistikfachfrau /-man von Vorteil
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Eigeninitiative, hoher Einsatzwillen und Belastbarkeit
- Starke Führungskompetenzen, kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- Kenntnisse MS Office von Vorteil
- Erfahrung als Berufsbildner von Vorteil
Was wir bieten
- Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
- Du-Kultur
- Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
- Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
- Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
Kontakt
Charlotte Lévy, HR Marketing