Support Engineer 2nd Level (m/w/d), 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 26, 8404 Winterthur
Die Nexphone AG bietet seit 15 Jahren Telekommunikationslösungen (VoIP/Mobile/Connectivity) für Privat- und Geschäftskunden von ISPs, Kabelnetzbetreibern oder IT Dienstleistern und treibt die Weiterentwicklung dieser Lösungen stetig voran. Sie tritt ausschliesslich als Wholesale-Anbieter auf und betreibt keinen Direktverkauf. Für die Verstärkung unserer Support-Teams suchen wir per sofort eine/n
Ihre Aufgabe
In dieser vielseitigen Position sind Sie zusammen mit einem kleinen Team für den reibungslosen Second-Level-Support für die Produktsparten VoIP, Mobile und Connectivity zuständig. Sie stehen unseren Resellern als Ansprechperson zur Verfügung, nehmen ihre Anliegen auf, analysieren diese und erarbeiten selbständig oder zusammen mit unseren System-Engineers und Software-Developers zufriedenstellende Lösungen. Als wichtigster Kommunikationskanal mit unseren Wholesale-Partnern hat unser Support-Team einen massgeblichen Einfluss auf die Reputation und damit den Erfolg der Firma. In der Einstiegsphase werden Sie als Teammitglied eines Projektteams für eine grosse Kundemigration agieren, anschliessend erfolgt fliessend der Einstieg in die bestehenden Strukturen des Support-Teams.
Ihre Kompetenzen
- abgeschlossene Grundausbildung (Informatik oder technisch)
- idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche
- fundierte IT-Kenntnisse
- Flair und Interesse für Problemstellungen technischer Natur
- hohes Mass an Dienstleistungsorientiertheit und Kundenfreundlichkeit
- exaktes und selbständiges Arbeiten
- schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder Französisch/Italienisch von Vorteil
- Teamfähigkeit
- Interesse an Telekommunikations-Dienstleistungen
Wir bieten Ihnen
Bei uns erwartet sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem hochmotivierten und kollegialen Umfeld, in dem Sie sich persönlich entfalten und einbringen können. Sie werden täglich auf neue Herausforderungen stossen, welche Sie auf Ihrem Weg zum Telco-Spezialisten einen Schritt weiterbringen. Unsere sehr grosszügigen Büros befinden sich in der Nähe des Bahnhofs Winterthur Grüze, von wo der Support an fünf Arbeitstagen während der Büroöffnungszeiten (8.00 – 17.30 Uhr) sichergestellt wird.
Kontakt
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bis Freitag, 14. März 2025 per eMail an E-Mail schreiben . Bei weiteren Fragen steht Ihnen Markus Haupt, COO Nexphone AG gerne zur Verfügung: 044 545 40 55 (falls nicht erreichbar bitte Nachricht hinterlassen)