HR-Fachperson (m/w/d) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :3250 Lyss
Als zentrales Element in der Wertschöpfungskette unserer Partner schafft die Centravo-Gruppe einen nachhaltigen Mehrwert, indem wir organische Nebenprodukte der Fleischwirtschaft sowie pflanzliche Rohstoffe zu Qualitätsprodukten verarbeiten, veredeln oder als nachhaltiger Energieträger in unserer Kreislaufwirtschaft einsetzen. Unsere hochwertigen Produkte setzen wir in der Lebensmittelindustrie, der Pharmazie und Futtermittelindustrie ab.
Für unsere HR-Abteilung in Lyss suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte und fachkundige HR-Fachperson (m/w/d) 100%
Deine Hauptaufgaben:
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen.
Für weitere Fragen steht dir Frau Lea Zysset, Leiterin HR Service Center, unter der Telefonnummer +41 79 857 90 23, gerne zur Verfügung.
Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Für unsere HR-Abteilung in Lyss suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte und fachkundige HR-Fachperson (m/w/d) 100%
Deine Hauptaufgaben:
- Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und effizienten Bearbeitung der HR-Prozesse wie Onboarding, Vertragsmanagement, Personaladministration, Payroll, Offboarding
- Analyse und Optimierung interner HR-Prozesse zur Steigerung der Effizienz
- Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in erwähnten Bereichen
- Verfassen und Prüfen fehlerfreier Korrespondenz in deutscher Sprache
- Enge Zusammenarbeit mit HR-Business Partner
- Einwandfreie Verarbeitung von Lohnläufen, Quellensteuer, Sozialversicherungen und ELM-Meldungen
- Erstellung und Pflege von Berichten und Statistiken zu HR-Kennzahlen
- STV Leiterin HR Service Center
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau- / mann mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbares Studium
- Mehrjährige Erfahrung in einem HR Service Center oder vergleichbarer Position
- Nachweislich exzellente Fähigkeiten in der Bearbeitung des HR Life Cycle
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Diskretion und Serviceorientierung
- Sehr gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, HR-Systemen und der MS-Office Palette
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen.
Für weitere Fragen steht dir Frau Lea Zysset, Leiterin HR Service Center, unter der Telefonnummer +41 79 857 90 23, gerne zur Verfügung.
Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!