Kundenberater/in Verkauf und Retention Telekom 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Was ist meine Funktion?
-
Telefonische und persönliche Beratung der Kunden zu allem rund um TV, Internet, Festnetz und Mobile - hier kannst du dein Know-how voll ausspielen
-
Bei Reklamationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und findest schnell kundenorientierte Lösungen, die alle zufriedenstellen
-
Mit deinem sympathischen und lösungsorientierten Ansatz sorgst du dafür, dass die Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind
-
Du zeigst mit Leidenschaft, wie man durch aktive Verkaufsstrategien, Neuabschlüsse und cleveres Cross-Selling neue Kunden gewinnt
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
-
Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse
-
Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse
-
Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld
-
Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
-
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit
-
Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt der Firma am Herzen
-
Ein junges Team und somit offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen
-
Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unternehmung im Bereich Energie
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
V-MQF-WRX