Administrative:n Mitarbeiter:in 40%- 50%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :40 – 50%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Badenerstrasse 281, 8003 Zürich
Die Beratungsstelle Pinocchio bietet für Eltern von Kindern von zwei bis vierzehn Jahren aus der Stadt Zürich Erziehungsberatung sowie Beratung und Unterstützung bei Fragen zur psychischen Entwicklung an. Infolge krankheitsbedingter Abwesenheit suchen wir auf befristeter Basis bis Ende Juni 2025 per sofort eine:n
Ihre Aufgaben sind:
- Führen des Sekretariats der Beratungsstelle
- Beantworten von Anfragen und Entgegennahme von Anmeldungen per Telefon und E-Mail
- Führen der Buchhaltung: Zahlungsabwicklungen, Rechnungs- und Mahnwesen, Lohnbuchhaltung etc.
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
- Protokollführung an Vorstandssitzungen (4x jährlich)
Wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Gleichwertiges
- Interesse an Erziehungs- und Entwicklungsfragen
- Interesse an der Arbeit in einer Non-Profit Organisation
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft, sich für die Belange der Beratungsstelle zu engagieren
- Verteilung der Arbeitszeit idealerweise auf drei Tage, erforderliche Anwesenheit am Dienstag- und am Mittwochvormittag
Wir bieten:
- Eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Angemessenes Salär mit den üblichen Sozialleitungen
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Ein tragfähiges und lebendiges Team
Für Auskünfte steht Ihnen Dr. phil. Michael Frei telefonisch zur Verfügung (044 242 75 33). Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bis bitte ebenfalls an E-Mail schreiben