HR-Assistent (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Position
Umsetzen von HR-Dienstleistungen mit den HR Business Partner-/innen und Schnittstellen, Beraten und Unterstützen der Mitarbeitenden und Führungskräfte im Employee-Lifecycle, Führen der gesamten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt, Bearbeiten von Stammdaten, Anmelden von Sozialversicherungsleistungen und Erstellen von HR-Dokumenten, Supporten und Trainieren der Führungskräfte und Mitarbeitenden als Keyuser-/in, Bearbeiten und Erstellen der monatlichen/jährlichen Absenzkontrolle und Zeitabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Team, Mitarbeiten in HR-Projekten zur Digitalisierung, Prozessoptimierung und Einführung von Selfservices.
Erfahrung
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent oder HR-Fachausweis, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und vertieftes HR-Zeitmanagement Know-how.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Dienstleistungsorientierte, proaktive und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.
Idealalter von 25 bis 45
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Contact
- Personal Sigma Altdorf & Stans AG041 874 07 07Écrire un email