HR & Payroll Specialist
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Switzerland > Baar : Neuhofstrasse 23
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un HR & Payroll Specialist à Baar. Rejoignez une équipe dynamique!
Tâches
- Fournir des services RH et répondre aux questions des employés.
- Gérer l'administration du personnel et les documents légaux.
- Coordonner les assurances sociales et les avantages locaux.
Compétences
- Formation commerciale avec 3 ans d'expérience en administration RH.
- Excellentes compétences en MS Office et communication.
- Capacité à travailler sous pression et organisation efficace.
Est-ce utile ?
JOB DESCRIPTION:
Für unseren Standort in Baar suchen wir eine proaktive, aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit für die Position als:
HR & Payroll Specialist - 100%
In dieser Position unterstützen Sie das Team umfassend in allen Belangen der HR- und Payrolladministration für unsere Vertriebsorganisationen in Baar. Als Fachspezialist sind Sie der erste Ansprechpartner unserer Mitarbeitenden vor Ort für und beantworten alle Anfrage, die in Ihr Aufgabengebiet fallen.
Sie berichten direkt an die HR Managerin Schweiz und arbeiten eng mit dem gesamten HR Team zusammen.
Ihre Hauptaufgaben/Verantwortlichkeiten:
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Bereitstellung von Personaldienstleistungen und Beantworten von Mitarbeiterfragen zu Unternehmensrichtlinien und -prozessen.
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Allgemeine Personaladministration (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Aktualisierungen von Listen, sonstige HR Korrespondenz).
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Abwicklung der Schweizer Sozial- und Personenversicherungen inkl. Familienzulagen, Krankheits- und Unfallmeldungen.
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Koordination mit den Ämtern betreffend Arbeitsbewilligungen und/oder Meldeverfahren.
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Abwicklung von lokalen Benefits
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Unterstützung der HR Managerin bei diversen HR-Aufgaben und Projekten.
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Kontrolle und Bearbeiten von Rechnungen der HR Abteilung.
Ihr Profil:
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Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung, idealerweise eine Ausbildung als Personalassistent/in oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann.
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Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer HR-Administationsfunktion mit fundierten Kenntnissen des Schweizer Sozialversicherungssystems. Kenntnisse in Abacus und/oder Workday sind ein Plus.
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Erfahrung in einem internationalen Umfeld.
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Hervorragende MS Office Kenntnisse.
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Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen (z.B. Französisch) sind von Vorteil.
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Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
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Überdurchschnittliche Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem kompexen, dynamischen Umfeld zu agieren.
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Belastbarkeit und Effizient unter Druck, ohne den Fokus auf Ziele, Genauigkeit oder Qualität zu verlieren.
Interessiert? Wenn Sie denken, dass diese Stelle perfekt zu Ihnen passt, dann zögern Sie nicht und senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung im pdf-Format.
The base pay for this position is
N/AIn specific locations, the pay range may vary from the range posted.
JOB FAMILY:
HR Operations
DIVISION:
CHR Corporate Human Resources
LOCATION:
Switzerland > Baar : Neuhofstrasse 23
ADDITIONAL LOCATIONS:
WORK SHIFT:
Standard
TRAVEL:
No
MEDICAL SURVEILLANCE:
Not Applicable
SIGNIFICANT WORK ACTIVITIES:
Not Applicable