F&B Operations Manager (m/w/d)
Hoteljob
Date de publication :
23 janvier 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Mercure Zürich City
Bietet seinen Gästen neben 319 stilvollen Zimmern, eine grosszügige Wellness- und Aussenterrasse für besondere Wohlfühlmomente. Ein Highlight des Hotels ist der liebevoll gestaltete Club, ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award als eine der schönsten Locations in Zürich. Ergänzt wird das Hotel durch modern ausgestattete Konferenzräume und unserm neu renoviertem DELI Restaurant und der renovierten Bar.
Das macht dich als F&B Operations Manager aus
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie/Gastronomie, mit Erfahrung im F&B-Management, ergänzt durch mind. 5 Jahre Berufserfahrung
- Eine engagierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Gastgeber sein liegt dir am Herzen – die Gäste wie auch die Teamkollegen spüren deine Begeisterung
- Du bringst Kreativität und Leidenschaft mit, um Menüs und Konzepte zu entwickeln
- Du hast Führungskompetenz, die dein Team inspiriert
- Du hast ein Organisationstalent und ein Gespür für aktuelle Trends
Nach Vereinbarung suchen wir dich als F&B Operations Manager!
- Verantwortung ist dein Element – du sorgst für einen reibungslosen Betriebsablauf in den F&B-Bereichen (DELI Restaurant & Bar, Seminarräume & Eventlocation)
- Gästezufriedenheit ist deine Passion – du unterstütz operativ dein Service Team
- Du führst und motivierst dein Team durch Training, Weiterentwicklung und Vorbildfunktion
- Du bist zuständig für die Planung der F&B Mitarbeitenden
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um ein nahtloses Gästeerlebnis zu gewährleisten sowie eine gute Teamarbeit aufrechtzuhalten
- Du entwickelst neue F&B-Angebote für unseren neuen F&B Bereich
- Du bist im hier und jetzt – anhand den aktuellen Markt- und Branchentrends entwickelst neue Ideen und Konzepte
- Du bist Mitverantwortlich für das gesamtes F&B Budget
- Du kontrollierst die F&B Kosten sowie Lagerbestände und bist Verantwortlich für Kostenmanagement, Umsatzentwicklung und Forecast
Was wir dir bieten
- Wir unterstützen dich finanziell bei deinem täglichen Weg zur Arbeit
- Wir nehmen dir das Waschen und Bügeln deiner Uniform ab – kostenlos
- Regelmässige Teamevents mit anschliessendem Apéro
- Kostenlose Verpflegung – und das drei Mal am Tag
- Wir honorieren dein Können und Engagement mit einem übertariflichen Lohn
- Profitier von exklusiven Rabatten innerhalb der The Chocolate on the Pillow Group und des Accor-Konzerns – sowohl für dich als auch für deine Familie und Freunde
- Wir fordern und fördern dich und bringen dich gerne zum «Next Level» mit unseren Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen